14.10.14 08:00 Uhr
 892
 

"Battlefield 4": Fokus soll jetzt auf das Missionsspiel gelegt werden

Nachdem es zum Shooter "Battlefield 4" ein großes Herbst-Update gegeben hat, wurde bekannt, dass Entwickler Dice einige Verbesserungen einbringen will. Der Fokus solle nun auf das Missionsspiel gelegt werden. Die Abschüsse werden dabei nur noch zweitrangig sein.

"Ähnlich wie die Änderungen an der Waffenbalance, die wir jetzt vorgenommen hatten, um Feuergefechte etwas zu verlängern, werden wir dasselbe mit dem zielorientiertem Spiel machen. Wir glauben, dass die Leute Battlefield etwas zu sehr mit der K/D im Kopf spielen", so David Sirland von Dice.

Dice will außerdem das Interface anpassen. So wird es in Zukunft Hinweise für den Spieler geben, was er als nächstes tun könnte. So soll das Interface Karotten vor die Nasen der Spieler halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Battlefield, Battlefield 4
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 08:27 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"So soll das Interface Karotten vor die Nasen der Spieler halten."

HÄ?
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:00 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31

Das Interface wird dem Spieler (wahrscheinlich als Einblendung oder Zielmarker) immer neue Optionen vorgeben, die er ausführen kann. Beispielsweise jene Flagge einnehmen oder dieses Fahrzeug zerstören etc.
Kommentar ansehen
14.10.2014 10:12 Uhr von juNkbooii
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man den Focus nicht auf den Multiplayermodus legt wird das Spiel untergehen nach 2 Monaten.
Kommentar ansehen
14.10.2014 10:23 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Modi wie 2vE, also 2 Spieler gegen Environment deutlich besser als Multiplayer, wo jeder quasi nur noch im Team den anderen abballert.
Oder 3vE. Eben so, dass jeder Spieler für einen bestimmten Zweck auch wirklich benötigt wird für Missionsziele.

Beispielsweise CoD MW3
Kommentar ansehen
14.10.2014 11:17 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@juNkbooii

Du hast anscheinend den Inhalt dieser News nicht verstanden..
Erst lesen, dann denken.. dann nochmal lesen.. dann schreiben.
Kommentar ansehen
14.10.2014 11:20 Uhr von Air0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt doch super - nein warte, das Spiel ist ja gar nicht mehr in der Beta-Phase und wird schon lang verkauft...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?