14.10.14 07:59 Uhr
 166
 

"Resident Evil": TV-Serie in der Planungsphase - Start nach neuem Kinofilm

Constantin Films ist derzeit mit den Arbeiten an einer TV-Serie im Universum des Videospiels "Resident Evil" beschäftigt. Die Serie soll nach dem nächsten "Resident Evil"-Kinofilm starten.

Erste Hinweise auf die Serie gab es schon im August des letzten Jahres. Damals sollte die Serie den Titel "Arklay" tragen und in den Arkley-Mountains nahe Raccoon-City spielen. Es sollte um bizarre Morde in der Stadt gehen.

Das jetzt bekannt gewordene Projekt soll von Constantin Films und Mance Media produziert werden. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Start, Kinofilm, Resident Evil
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 08:44 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht!
Kommentar ansehen
14.10.2014 11:04 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ Genau.

Zombies, Zombies, Zombies, geht mir das mittlerweile auf den Sack. Ich hab schon genug von den Alltagszombies, den Arbeitsdrohnen ohne eigenen Willen, in Deutschland...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?