13.10.14 19:49 Uhr
 585
 

Download-Statistik: Kim Jong-Un sieht am liebsten Shows aus dem Westen

Daten einer Webseite zeigen, dass der Diktator Kim Jong-Un zwar sein Volk von westlichem Fernsehen fernhält, selbst aber bei diesen Shows gerne einschaltet.

Der 31-Jährige guckt laut Download-Statistik sehr gerne Produktionen der britischen BBC.

Unter den heruntergeladenen Sendungen befinden sich "The Apprentice" oder das BBC-Automagazin "Top Gear". Auch scheint er den Sänger Morrissey und die Band Kasabian zu mögen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Serie, Download, Statistik, Westen, Kim Jong-un
Quelle: n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 21:14 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lebt der noch, oder ist der wirklich verschwunden?
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:44 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon interessant.. ist der IP Adressraum vom Nordkorea so klein das sich das so Präzise zurückverfolgen lässt ?
Kommentar ansehen
05.11.2014 17:37 Uhr von saku25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tuvok_ :

Ja, es gibt nur eine :D
Kommentar ansehen
06.11.2014 14:15 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja, und woher weiß die Bild, was KJU so downloaded? Vor allem: wenn schon downloaden, dann was Richtiges..! Aber "Top Gear".. naja...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?