13.10.14 19:16 Uhr
 984
 

Schwaben: Tierquäler werfen neugeborene Katzen aus dem Fenster eines fahrenden PKW

Am Nachmittag des vergangenen Sonntag machte eine Frau auf der Kreisstraße zwischen Hammerstetten und Limbach eine schreckliche Beobachtung. Sie bekam mit, wie unbekannte Männer sechs Babykatzen aus dem Beifahrerfenster eines Autos warfen.

Nach Angaben der Polizei kamen alle Kätzchen dabei um.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Tierquäler waren mit einem dunklen Fahrzeug unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Katze, PKW, Fenster, Tierquäler
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 19:35 Uhr von Jonchaos
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Würde ich solche Typen bei ihrem Treiben beobachten würde ich wahrscheinlich ein paar Wochen danach wegen schwerer Körperverletzung verurteilt werden...
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:03 Uhr von knuddchen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wie ich solche Tierquäler hasse. Man sollte das gleiche mit denen machen. -.- Die armen Katzenbabys :(
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:27 Uhr von meisterallerklassen
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Bei uns in Tirol gabs auf der A12 sowas mal mit Welpen (ca. 5 Jahre her) --> nachdem mehrere Welpen auf der Autobahn lagen --- 2 wurden durch einen beherzten LKW-Fahrer gerettet, weil dadurch ein Stau entstand und dieser im Stau den quer über die Autobahn stellte LKW --> damals wurde ein Finderlohn von € 15.000,- von einer Tierschutzorganisation bezahlt (der LKW-Fahrer wurde vom Land Tirol ausgezeichnet für besondere Taten)
Kommentar ansehen
14.10.2014 00:49 Uhr von Klimbimbel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwabach (Bayern, Mittelfranken), net Schwaben ;)
Schwabach-Limbach ist ein Ortsteil von Schwabach.
Bitte ändern.

Arme Mietzen -.-
Kommentar ansehen
05.11.2014 23:41 Uhr von there4you2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte lieber gesehen,wie die Männer umgekommen wären als die Katzen..bei einem Unfall aus dem Auto geschleudert zb...ein Genuss

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?