13.10.14 18:47 Uhr
 227
 

Pazifikstaat Niue lässt Münzen mit Micky Maus Motiv prägen

Auf dem Pazifikstaat Niue gibt es neue offizielle Münzen mit einem ernsthaft gemeinten, aber lustigen Konterfei darauf.

Dort kann man bald mit Münzen bezahlen, auf denen Micky Maus und andere Disney-Stars zu sehen sind.

Im vergangenen Jahr wurden von dem kleinen Staat auch Münzen mit Darth Vaders oder Luke Skywalkers Bildnis geprägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Star Wars, Münze, Micky Maus, Prägung
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Während Dreharbeiten wurden "Star Wars"-Regisseure von Disney gefeuert
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Während Dreharbeiten wurden "Star Wars"-Regisseure von Disney gefeuert
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?