13.10.14 18:00 Uhr
 2.380
 

Nach Ice Bucket Challenge kommt jetzt die "Zitronen Gesicht Challenge"

Die Ice Bucket Challenge ist kaum vorbei, da kommt auch schon die nächste Challenge, Die "Lemon Face Challenge".

Es geht natürlich wieder um einen guten Zweck und zwar soll für die Welthungerhilfe gespendet werden. Das Ziel ist eine Welt ohne Hunger und Armut. Michael "Bulli" Herbig war einer der ersten und hat auch schon die Nächsten nominiert.

Die Regeln sind ähnlich wie bei der Ice Bucket Challenge. Jeder Nominierte muss innerhalb von 24 Stunden eine ganze geschälte Zitrone essen und sich dabei natürlich filmen. Zusätzlich sollte noch eine kleine Spende erfolgen, Verweigerer sollen 50 Euro spenden. Anschließend werden drei neue nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gesicht, Challenge, Ice Bucket Challenge
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 18:04 Uhr von blade31
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Scheiss setzt sich eh nicht durch. Eine Zitrone essen

Herrje
Kommentar ansehen
13.10.2014 18:05 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit ner Challenge-Challenge.....Challenge?
Wenn die wirklich helfen wollen, sollen sie doch einfach spenden.
Aber das würde ihrer PR ja nicht helfen....

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
13.10.2014 18:19 Uhr von kingoftf
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Neue Idioten Challenge und alle machen mit.

Lemminge

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
13.10.2014 18:24 Uhr von VerSus85
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ich möchte hiermit auch eine Challenge ins Leben rufen. Die Fernseh guck Challenge um auf das Schicksal von Hartz 4 Empfänger aufmerksam zu machen....
Kommentar ansehen
13.10.2014 18:41 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht gleich ein paar Chillis, damit die Lemminge endlich mal so richtig umkippen
Kommentar ansehen
13.10.2014 19:16 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe schon mal 20 tonnen zitronen gekauft ,
für nen promi kostet eine bei mir 20 euro ( spende ich für nen guten zweck )
Kommentar ansehen
13.10.2014 19:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja immer noch für die Rooftopjumping-Challenge, danach würde es im Netz vieeel ruhiger werden...
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:44 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Arsch-mit-Schleifpapier-abwisch-Challenge" wäre mal geil! Ergibt glaub ich das gleiche Gesicht wie mit der Zitrone!
Kommentar ansehen
14.10.2014 00:06 Uhr von Rammar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aus meiner heimat kommt die nudelchallenge, für jeden der zu faul zu link lesen ist, es geht um folgendes:
länger haltbare lebensmittel werden bei der tafel abgegeben, n24 sagt folgendes dazu:
http://www.n-tv.de/...

https://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2014 03:30 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das ist wenigstens lustig - und nicht ungesund ...

Als ich das von wegen in-den-Kaktus-beiss hörte, ist mir echt übel geworden. Aber jedem seinen Spaß.
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:19 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Morgen:
Kugel-durchs-Hirn-Challenge
Kommentar ansehen
14.10.2014 10:10 Uhr von Rammar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lesen und verstehen wäre angebracht

das ist nicht für harzer, das ist für die ärmsten der armen, das geht an die tafel(!) und ja ich weiß das es unter den harzern genügend dreckige schmarotzer gibt die zu doof sind mit ihren geld umzugehen und deshalb auch bei der tafel noch weiter betteln!

ich werd bald die lesen-und-verstehen-challenge ins leben rufen...
Kommentar ansehen
17.10.2014 16:19 Uhr von knackundback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre für eine Klomiefchallenge, da mach ich auch mit am frühen morgen....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?