13.10.14 17:49 Uhr
 213
 

Neuer Madonna-Produzent lästerte noch vor kurzem über Superstar

Der Künstler Ariel Pink produziert das neue Madonna-Album und hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Madonna braucht seiner Meinung nach wieder richtig gute Songs und keine Dancefloor-Tracks. Er sei dafür zuständig.

Noch im Januar lästerte Pink über die Popqueen: "Das erste Madonna-Album war so gut wegen seiner Songs. Seitdem ist sie auf dem absteigenden Ast... "Ray Of Light" war nicht cool. Und das Zeug was sie danach gemacht hat, ist nicht der Rede wert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Madonna, Superstar, Produzent
Quelle: tonspion.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 18:18 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll mal Musik ihrem Alter entsprechend machen und nicht was mit Dancefloor für Teenies.

Einfach mal in den Spiegel gucken und objektiv urteilen.
Kommentar ansehen
14.10.2014 04:23 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, ihr Geschäftsmodell funktioniert jedenfalls.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?