13.10.14 16:24 Uhr
 943
 

Lotto: Tippgemeinschaft gewann 12 Millionen Euro und merkte es erst nach Wochen

Eine Tippgemeinschaft aus der Westpfalz (Rheinland-Pfalz), die schon viele Jahre zusammen Lotto spielt, konnte sich vor einiger Zeit den Jackpot in Höhe von über zwölf Millionen Euro sichern.

Allerdings bemerkte niemand der vier Kollegen, die immer dieselben Zahlen ankreuzten, dass sie zu ungeahntem Reichtum gekommen sind.

Erst als einer der Mitspieler den Lottoschein in einer Annahmestelle routinemäßig nachgucken ließ, erfuhren sie von ihrem Millionen-Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Tippgemeinschaft
Quelle: ramasuri.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 15:03 Uhr von CoolTime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt eine Tippgemeinschaft und nicht eine Kontrollgesellschaft. Mit diesem Nebenprodukt (Gewinn) konnte keiner rechnen. War ja alles nur zum Spaß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?