13.10.14 16:24 Uhr
 945
 

Lotto: Tippgemeinschaft gewann 12 Millionen Euro und merkte es erst nach Wochen

Eine Tippgemeinschaft aus der Westpfalz (Rheinland-Pfalz), die schon viele Jahre zusammen Lotto spielt, konnte sich vor einiger Zeit den Jackpot in Höhe von über zwölf Millionen Euro sichern.

Allerdings bemerkte niemand der vier Kollegen, die immer dieselben Zahlen ankreuzten, dass sie zu ungeahntem Reichtum gekommen sind.

Erst als einer der Mitspieler den Lottoschein in einer Annahmestelle routinemäßig nachgucken ließ, erfuhren sie von ihrem Millionen-Gewinn.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Tippgemeinschaft
Quelle: ramasuri.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 15:03 Uhr von CoolTime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt eine Tippgemeinschaft und nicht eine Kontrollgesellschaft. Mit diesem Nebenprodukt (Gewinn) konnte keiner rechnen. War ja alles nur zum Spaß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?