13.10.14 16:24 Uhr
 945
 

Lotto: Tippgemeinschaft gewann 12 Millionen Euro und merkte es erst nach Wochen

Eine Tippgemeinschaft aus der Westpfalz (Rheinland-Pfalz), die schon viele Jahre zusammen Lotto spielt, konnte sich vor einiger Zeit den Jackpot in Höhe von über zwölf Millionen Euro sichern.

Allerdings bemerkte niemand der vier Kollegen, die immer dieselben Zahlen ankreuzten, dass sie zu ungeahntem Reichtum gekommen sind.

Erst als einer der Mitspieler den Lottoschein in einer Annahmestelle routinemäßig nachgucken ließ, erfuhren sie von ihrem Millionen-Gewinn.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Tippgemeinschaft
Quelle: ramasuri.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 15:03 Uhr von CoolTime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt eine Tippgemeinschaft und nicht eine Kontrollgesellschaft. Mit diesem Nebenprodukt (Gewinn) konnte keiner rechnen. War ja alles nur zum Spaß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?