13.10.14 15:40 Uhr
 7.480
 

113-Jährige lügt über ihr Alter, um Facebook-Account zu bekommen

Die Amerikanerin Anna Stoehr wollte einen Facebook-Account anlegen, doch ihr Geburtsjahr war nicht in den Optionen vorgesehen.

Stoehr ist mittlerweile schon 113 Jahre alt und musste sich nun auf 99 Jahre herunter schummeln, um akzeptiert zu werden.

Die rüstige Rentnerin begann in ihrem Altersheim Interesse am Internet zu entwickeln und schrieb Mark Zuckerberg nun aber ganz altmodisch einen Brief mit der Schreibmaschine, in dem steht: "Ich bin immer noch hier".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Alter, Account
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 15:48 Uhr von rubberduck09
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Da die wenigsten >=100 jährigen Internet nutzen ist das halt so und stört wirklich nur die allerwenigsten. Ein netter Brief an den ´Support´ sollte die Jahresangabe doch korrigieren können.

Neulich wurde einem >100jährigem von einem Kassensystem der Kauf von Alkohol verweigert weil das nur 2-stellig rechnet und somit 0-17 und 100-117 jährige (vermutlich auch die 200-217-jährigen) einfach keinen Alloool kaufen dürfen.
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:00 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Neulich wurde einem >100jährigem von einem Kassensystem der Kauf von Alkohol verweigert weil das nur 2-stellig rechnet und somit 0-17 und 100-117 jährige (vermutlich auch die 200-217-jährigen) einfach keinen Alloool kaufen dürfen."

Deswegen habe ich auch schon in frühen Jahren damit angefangen mich für die Nachwelt zu konservieren. Die labern doch alle von Altersvorsorge und dass man rechtzeitig damit anfangen soll....

@Topic

Ich würde der alten Dame nicht empfehlen Facebook beizutreten. Wenn sie das Elend da sieht ist es endgültig aus mit ihr...
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:06 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp

Recht hast du. Was ich an Rechtschreibfehlern bei Facebook sehe, da kommt nichtmal Shortnews ansatzweise ran. Echt gruslich.
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:45 Uhr von DarkBluesky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das macht jede 10 Jährige, und jeder 10 Jähriger. Sonst kämen die vielen Kiddys nicht da rein.
Kommentar ansehen
13.10.2014 17:42 Uhr von MiaCarina
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich bin immer noch hier".

haha... find ich gut :)
Kommentar ansehen
13.10.2014 18:13 Uhr von tvpit
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise braucht sie ja noch die Unterschrift der Eltern.
Kommentar ansehen
14.10.2014 03:27 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lügen ist was anderes und im übrigen geht es den neugierigen Mark einen Dreck an, wie alt wer ist.
Kommentar ansehen
14.10.2014 05:13 Uhr von Gimpor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich bin immer noch hier"
Noch.
Kommentar ansehen
14.10.2014 13:54 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie das Privatleben einer 113-jährigen aussieht. Meine Nachbarin ist knapp über 70 und die dreht durch wenn der Fernseher nicht geht, weil ihr sonst so langweilig ist...
Kommentar ansehen
14.10.2014 17:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Sie "100" wird gibt es zwei mögliche Szenarien:
- Die Server von Facebook stürzen ab und lassen sich nie wieder booten, weil eine 3-stellige Ziffer nicht vorgesehen ist.
- Sie wird "00" und Facebook gratuliert ihr zur Geburt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?