13.10.14 15:27 Uhr
 253
 

Fußball: Türkei mit null Punkten hinter Island und Kasachstan bei EM-Quali

Die türkische Nationalmannschaft hat sich bisher bei der Europameisterschaft-Qualifikation blamiert.

Bislang hat man null Punkte und liegt auf dem letzten Platz hinter Island und Kasachstan.

"Wir müssen uns jetzt schnell erholen. Es bleiben noch acht Spiele", so Trainer Fatih Terim: "Wir gehen jetzt auf die Jagd."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, EM, Island, Kasachstan
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 15:36 Uhr von FredDurst82
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ist mir ja total egal, dass die Türkei aufm letzten Platz steht, aber das ganze hier mit 4 Sätzlein durchzuwichsen is einfach nur ne Frechheit. Mehr als sinnlose Newseinlieferung fürn paar Shorties is das doch net mehr von Dir, die Quelle hat genug zu bieten, inkl aller Länder der Gruppe, sogar die Ergebnisse, die zum letzten Platz der Türkei führten - einzige was man hier dann lesen muss, ist eine Selbsteinschätzung, ein Fakt und ein Zitat - ganz großes Kino.
Kommentar ansehen
13.10.2014 15:52 Uhr von Destkal
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
nicht überraschend. die türkische nationalmannschaft ist ein wild zusammengewürfelter haufen.
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:32 Uhr von ghostinside
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Von der Qualität her, müsste die Türkei die Gruppe locker schaffen, aber es ist wie so oft bei den Türken ein Kopfproblem. Schon alleine die Geschichte um Töre, Calhanoglu und Toprak sagt schon alles...
Kommentar ansehen
14.10.2014 12:58 Uhr von edi.sat
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@so..isses:

schau dir doch mal an wer alles bei der EM mitspielt. Da gibts viele Teams die mit Europa nichts zutun haben. Aber Hauptsache die geistige Weitsicht präsentiert ;)
Kommentar ansehen
14.10.2014 14:02 Uhr von Julian73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Türkei war nicht gut genug für die WM

und jetzt

Türkei ist auch nicht gut genug für die EM

Darüber wurde schon berichtet:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
14.10.2014 18:21 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Türkei ist ja auch nicht wirklich Europa."

Aber Kasachstan schon?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?