13.10.14 15:13 Uhr
 340
 

Oliver Pocher versucht sich nun als DJ

Entertainer Oliver Pocher hat schon vieles im Schowbusiness ausprobiert und nun versucht er sich auch noch als DJ.

Seine neue Karriere kündigt der 36-Jährige auf seiner Homepage so an: "Am 24. Januar 2014 veröffentlichte Oliver Pocher seinen ersten Dance Track ´This Is EDM (feat. Clyde Trevor)´ und startete im Anschluss daran seine Promo Tour durch die angesagtesten Clubs in Deutschland und Österreich."

Ein Termin bei seiner DJ-Tour führte ihn auch zu einer Trachtennacht des Trachtenherstellers Angermaier, wo Pocher in Janker und Tracht auftrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Oliver Pocher, DJ
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 15:18 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre aber eine Beleidigung für jeden Müllmann, eine solche geistige Amöbe im selben Job.
Kommentar ansehen
13.10.2014 17:30 Uhr von Rongen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ahhh wie ich diesen Assi hasse, nicht mal weil er erfolglos ist sondern, wegen seiner scheiß art.
Kommentar ansehen
14.10.2014 23:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch das kann er nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?