13.10.14 14:36 Uhr
 21.551
 

Braut lässt sich bei Junggesellinnen-Party von kleinwüchsigem Stripper schwängern

In Spanien hatte der Junggesellinnen-Abschied einer Braut Nachwehen, denn bei der Party ließ sich die Frau offenbar von dem bestellten kleinwüchsigen Stripper schwängern.

Der Ehemann bekam dies erst bei der Geburt mit, denn auch das Baby leidet an Zwergenwuchs. Die Frau beichtete nun notgedrungen ihren Fehltritt.

In Spanien sind so genannten Zwergen-Stripper momentan ein Hype.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Party, Braut, Stripper
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 14:43 Uhr von architeutes
 
+106 | -1
 
ANZEIGEN
Schneeflittchen und die geilen Zwerge.
Kommentar ansehen
13.10.2014 15:31 Uhr von LordDarkside
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
Ach die Arme. Sie hat einfach den Zwerg übersehen, stolperte und landete rein zufällig genau auf seinem Schwanz....

Das kann nun wirklich jedem passieren........
Kommentar ansehen
13.10.2014 15:52 Uhr von sputnik66
 
+8 | -96
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:13 Uhr von Snaeng
 
+87 | -1
 
ANZEIGEN
@sputnik66

"Bastard" ist eine alte Bezeichnung für ein uneheliches Kind. Das hat nichts mit Behinderungen zu tun.
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:18 Uhr von ghostinside
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Nachwehen" ...Gut ausgedrückt ^^
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:29 Uhr von DarkBluesky
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man so dumm sein, anderes rum warum hat Sie geheiratet wenn Sie eh nur Sex mit andren haben will. Jetzt hat Sie den Jackpot gezogen, 1. Ehemann betrogen und 2. den Super Beweis noch dazu. Jetzt ist ihr Leben sowas von Richtig im Ar... das wird ihr nun ein Leben lang vorgehalten,
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:41 Uhr von sputnik66
 
+3 | -69
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:43 Uhr von Snaeng
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
@sputnik66

Was ist daran erbärmlich? Der Begriff "Bastard" heißt nichts anderes als "uneheliches Kind". Es ist ein Synonym.
Kommentar ansehen
13.10.2014 17:43 Uhr von kuno14
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
fabo,alk?geil?geld?
Kommentar ansehen
13.10.2014 18:47 Uhr von Richy1
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Traurig was heute so abgeht,,,Vögeln sich vor der Ehe meistens schon Wund und dann können sie nicht mal auf dem Junggesellinnen Abschied die Beine zusammen halten. Ich würde die Alte.....
Kommentar ansehen
13.10.2014 19:06 Uhr von HumancentiPad
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber die alte kann alleine weitermachen....
Kommentar ansehen
13.10.2014 19:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, die Stripperpartys und die verrückten Weiber!
Sehen die einen harten Schniedel, drehen die vollkommen ab!
Da können die Stripper etliche Geschichten erzählen!
Kommentar ansehen
13.10.2014 19:47 Uhr von kuno14
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
hibbeligger,auch in den kreisen edler germanen sind diese worte bekannt.schäm,werde meinen titel sofort an irgendwelche bordellbetreiber für melonen veräußern............
halt bitte den ball flach...
auch umschriebene beleidigungen sind soche.gruss k.v.r.
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:25 Uhr von Nebelfrost
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
sofort die frau mit samt dem baby achtkant aus der wohnung schmeißen und die scheidung einreichen.
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:39 Uhr von sannifar
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Cool, hat Wee Man eine Alibi für die "Tatzeit"? XDDDDDDDDDDDDDDD
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:41 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kann ja mal einer Cersei n Tipp geben wo sich gerade Tyron rumtreibt.
Kommentar ansehen
13.10.2014 21:41 Uhr von news_24
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Meistens heiraten die Frauen einen Mann mit Geld und denken während ihrer Ehe an einen anderen Mann, der arm ist, aber der richtige gewesen wäre.
Kommentar ansehen
13.10.2014 21:42 Uhr von cantstopfapping
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben schreibt schon die schönsten Geschichten. :D
Kommentar ansehen
13.10.2014 22:32 Uhr von Falkfisch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, dumm gelaufen...
Da Mikrosomie aber nicht zwangsläufig erblich ist, sondern von Alkohol und Nikotin während der Schwangerschaft bis zu diversen Infektionen schon in der Kindheit der Mutter ganz verschiedene Ursachen haben kann, war die Beichte wohl etwas verfrüht...
ob der MiniMe tatsächlich der Vater ist wird wohl nur ein Test endgültig klären können, ist aber nicht von der Hand zu weisen...
ein schlechtes Gewissen ist halt manchmal echt von Nachteil
Kommentar ansehen
14.10.2014 03:28 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"In Spanien sind so genannten Zwergen-Stripper momentan ein Hype."

Hat einen Hauch von Rassismus, nicht wahr?

Im übrigen ist das mit der Erblichkeit gar nicht so zwingend. Viele Kleinwüchsige habe völlig normale Kinder.
Kommentar ansehen
14.10.2014 04:59 Uhr von sv3nni
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann am besten Scheidung und sie soll den Stripper heiraten.
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:11 Uhr von omar
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde auch ein normalwüchsiges Baby von einem anderen als Bastard bezeichnen. Die Beleidigung, die manche hier darin sehen, ist aber eher gegen die Mutter gerichtet... Und das zu recht.
Die Scheidung wäre dann das Mindeste.
Kommentar ansehen
14.10.2014 11:38 Uhr von asorax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74 pass lieber auf, am ende wird der noch zu einem tyrion lannister :)
Kommentar ansehen
14.10.2014 14:53 Uhr von lesersh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe der Mann trennt sich von ihr. Das Vertrauen ist pfutsch
Kommentar ansehen
15.10.2014 11:28 Uhr von VT87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ NitroPenta

Das ist ein bisschen übertrieben... Wegen mir kann jeder Vater, der seine Zweifel hat, einen Test machen lassen. Auf eigene Kosten natürlich. Ein Einverständnis der Mutter sollte nicht nötig sein, da ich finde jeder sollte das Recht haben sich durch so einen Test Gewissheit zu verschaffen.

Wenn mein Mann auf so einen Test bestehen würde, würde ich allerdings ernsthaft unsere Ehe in Frage stellen, da das auf mangelndes Vertrauen hindeutet.
Das ist allerdings immer von der Situation abhängig. Ich kenne durchaus Paare, bei denen so ein Test vielleicht Überraschungen bereithalten könnte....

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?