13.10.14 14:32 Uhr
 1.485
 

Kommt jetzt das iPad Pro?

Gerüchte besagen, dass das neue iPad Pro mit einer Bildschirmdiagonale von 12 Zoll ausgerüstet sein wird.

Andere Aussagen lassen vermuten, dass das neue iPad auf jeden Fall auf Business-Kunden abzielt.

Letztendlich hatte Apple bereits in der Mitte des Jahres ein Tablet getestet, das eine Bildschirmdiagonale von 13 Zoll bietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Pro
Quelle: netzwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 14:33 Uhr von Cevapcici21
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Auflösung von 13 Zoll? aha
Kommentar ansehen
13.10.2014 15:26 Uhr von kaliarn
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bildschirmdiagonale von 12 Zoll mit einer Auflösung von 13 Zoll. Revolutionär.
Kommentar ansehen
13.10.2014 17:17 Uhr von BastianSander
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was hier als News durchgeht. Unfassbar!
Kommentar ansehen
13.10.2014 17:48 Uhr von no-smint
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Vorposter:

Gemeint ist natürlich eine Auflösung von 13 ipd (inch per dot=zoll pro punkt). Das ist ähnlich wie bei dem Megapixelwahn bei Kompaktkameras, Apple folgt einfach nicht dem Trend immer höhere Auflösungen zu erzwingen.

Ich finde das eine völlig logische Entwicklung, 13 ipd reichen für den Benutzer vollkommen aus, um einzelne Farben problemlos zu erkennen. Vor unnötigen Details schützt Apple den Benutzer ja schon von je her.
Kommentar ansehen
13.10.2014 18:12 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
13 Zoll pro Punkt? 13 Aufloesung? Hae?

Ja unnoetige Details veranlassen den Menschen noch duemmer zu denken!

Und wenn du schon davon einer bist, der sich dagegen schuetzen will - dann herzlichen Glueckwunsch. Vl. kommt ja mal ne App raus die dein Leben steuert, dann brauchste gar nichts machen^^
Kommentar ansehen
13.10.2014 19:11 Uhr von no-smint
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@opheltes

Ich wollte einfach mal ausprobieren den Kommentar ohne das obligatorische [Vorsicht IRONIE] abzuschicken ;-). Hatte gehofft das wäre eindeutig...
Kommentar ansehen
14.10.2014 06:39 Uhr von OO88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
möchte mal wissen wann sie endlich diese zoll maße abschaffen. es läst sich einfach beschissen damit rechnen. 4 ,17/254 zoll und 3 Pund und 17g wird es schwer sein , kosten soll es 643 pfund und 3 schilling.

und warum überhaupt 12 zoll und nicht 1 fuß ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?