13.10.14 10:40 Uhr
 680
 

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wurde über "WhatsApp" gestalkt

Inka Bause, Moderatorin von "Bauer sucht Frau", hat in einem Interview erklärt, dass sie nichts von sozialen Netzwerken hält und deshalb die Finger davon lässt.

Zwei Wochen nachdem sie WhatsApp gehabt habe, wurde sie schon belästigt. Zudem gab es einige falsche Profile von ihr bei Facebook.

"Ich bin lieber real sozial als im sozialen Netz", erklärte die 45-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer sucht Frau, WhatsApp, Stalking, Inka Bause
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 10:45 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Brause wurde über "WhatsApp" gestalkt

Drei ganz üble Dinge:
"Bauer sucht Frau", Inka Brause und "WhatsApp"...
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:23 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man bitte über WA "gestalkt" werden? Was ist denn das schon wieder für ein Ochsenstuhl? Schon wieder so ein C-Promi, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!
Kommentar ansehen
13.11.2014 07:32 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WhatsApp - ist das Ding das nur funktioniert wenn jemand meine Telefonnummer kennt und bei dem man Kontakte sehr leicht blocken kann...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?