13.10.14 08:41 Uhr
 2.528
 

Großbritannien: Mann betrachtet seine elf Geschlechtskrankheiten als Auszeichnung

"Geschlechtskrankheiten sind für mich wie Schrammen am Knie, die sich ein Junge beim Spielen zuzieht.", sagte der 33 Jahre alte Dominic aus Bristol, der mittlerweile an seiner elften Geschlechtskrankheit behandelt wird. "Man steht auf, schüttelt den Staub ab und spielt weiter."

Seit er 16 Jahre alt war, hat er mittlerweile fast alle sexuell übertragbaren Krankheiten gehabt. Chlamydien, Gonorrhoe, Genitalwarzen, Filzläuse und Krätze im Schambereich. Nichts davon war im fremd.

Dominic betont, dass er durch seine regelmäßigen Untersuchungen und Behandlungen nie die Gesundheit anderer gefährdet hätte. Während seiner Erkrankungen schützte er seine Partner entsprechend oder blieb abstinent.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Auszeichnung, Geschlechtskrankheit
Quelle: cheddarvalleygazette.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 08:42 Uhr von blade31
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
IGITT!
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Dann noch AIds und er darf stolz von seinem Jackpot berichten...
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:58 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Super Leistung! Dominic kann stolz auf sich sein! Er hatte sie wirklich ALLE....alle mit denen ein Mensch mit gesundem Verstand niemals ins Bett hüpfen würde...^^
Kommentar ansehen
13.10.2014 09:04 Uhr von architeutes
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Hast du Tripper oder Schanker bist noch lange du kein Kranker.
Kommentar ansehen
13.10.2014 09:09 Uhr von Kati_Lysator
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@ architeutes
...
erst wenn der Pimmel pfeift und zischt, dann hats dich voll erwischt.


höhöhö
Kommentar ansehen
13.10.2014 09:16 Uhr von Schoengeist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Chlamydien und Genitalwarzen nicht das Gleiche?!

Das ist dann doppelt und muss abgezogen werden, der Spielstand beträgt also 9.433 DM oder 37.256.899.411 Schilling.
(Letzter Absatz ist ein Insider)
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:22 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
UK wo sonst?
Kommentar ansehen
13.10.2014 12:13 Uhr von maxyking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für dreckige Ratten fickt der Typ den bitte.
Kommentar ansehen
14.10.2014 17:50 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nichts davon war im fremd" WTF????

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben