13.10.14 08:22 Uhr
 139
 

Fußball/Schweiz: Der FC Luzern verpflichtet Markus Babbel als Coach

Der Schweizer Erstligist FC Luzern hat den ehemaligen Hoffenheimer Coach Markus Babbel als neuen Trainer verpflichtet.

Der 42-jährige Babbel beerbt den freigestellten Trainer des FC Luzern, Carlos Bernegger. Am Montag will der Verein in einer Pressekonferenz Einzelheiten zu der Verpflichtung mitteilen.

Markus Babbel war allerdings nicht der Wunschkandidat der Schweizer. Der Favorit auf den Trainerposten, Thorsten Fink, hatte abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Verpflichtung, Markus Babbel, Luzern
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?