13.10.14 08:13 Uhr
 77
 

Großer Preis von Russland: Sieger Lewis Hamilton begeistert von Sotschi

Nachdem Lewis Hamilton den Großen Preis von Russland gewonnen hat, zeigte sich der Mercedes-Pilot begeistert über die Organisation.

"Ich bin glücklich, als erster auf dem Podium zu stehen. Es war eine unglaubliche Woche. Die russischen Organisatoren haben für uns und unser Team alles perfekt gemacht", so Hamilton.

Der Brite äußerte auch, dass er auch einen Urlaub in Sotschi plane. Er äußerte, dass es in Sotschi "wundervoll" gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Preis, Sieger, Lewis Hamilton, Sotschi, Großer Preis
Quelle: german.ruvr.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?