13.10.14 08:10 Uhr
 17.706
 

Sarah Kern: Foto vom Frühstückstisch - Sie hat das Foto nackt gemacht

Die Designerin Sarah Kern hat auf Instagram ein Foto von einem üppig gedeckten Tisch gepostet. Dabei hat sie allerdings eine Servierglocke übersehen, in der sie sich beim Fotografieren spiegelte.

Die 45-Jährige war beim Schießen des Fotos nackt, was man in der Servierglocke auch sehen konnte. Allerdings sieht man die nackte Sarah Kern nur bei genauerem Hinsehen.

Ob das Foto aus Versehen oder doch absichtlich entstanden ist, ist noch nicht klar. Den Followern bei Instagram war das Bild bis dato noch nicht aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Tisch, Kern, Sarah, Sarah Kern
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 08:22 Uhr von m0u
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
höhö, irre.. -.-
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:56 Uhr von Niels Bohr
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott...ein echte Nackt-Skandal!!!!!
Die Frau (Wer ist das eigentlich????) geht doch tatsächlich NACKT duschen und ist dann auch in ihrem Schlafzimmer GÄNZLICH UNBEKLEIDET!

Das sollte direkt an den Kinderschutzbund und alle anderen Kinderschutzorganisationen geschickt werden da die das ja auch auf der Plattform sehen könnten.
Es sollte generell über eine Ächtung von Menschen, besonders von X-, Y- und Z-Promies, nachgedacht werden die sich völlig frei in ihren Wohnungen bewegen und dabei dann auch noch nackt sind.

So...wer Sarkasmus findet kann ihn behalten!
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:57 Uhr von ako82
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Den Typen auf dem Bett erkennt man samt Gehänge auch.

Dumm gelaufen...
Kommentar ansehen
13.10.2014 09:16 Uhr von peerat
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
huch wie unangenehm und dann auch noch so ungewollt.

tsstss immer schön in der presse bleiben :)
Kommentar ansehen
13.10.2014 09:39 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fake. Nacktbild wurde hineinmontiert.
Kommentar ansehen
13.10.2014 09:59 Uhr von jakethesnakeripper
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Borgir, beschissener geht´s nicht mehr... jedes mal, wenn ich denke, Du hast Deinen persönlichen Tiefpunkt erreicht, kommt wieder sowas....
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:07 Uhr von tom_bola
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist nicht nackt, sie hat einen Slip an. Aber er ist komplett nackt.
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:36 Uhr von soulicious
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sarah Kern..Sarah Kern... wer ist das nochmal?

Nie gehört, nie gesehen, mit so einer Nobody Person startet Shortnews auf der Startseite den Tag. Hauptsache da steht "Foto" und "nackt"..hihi^^

Herzhaft gegähnt und Minus - bitteschön.
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:03 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nennt man "reflektoporn" - gab schon vor monaten/jahren mal ne ähnliche news...
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:23 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sperrt Borgir und Promiflash
Kommentar ansehen
13.10.2014 13:14 Uhr von holly47
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
2 Leute und 20 Brötchen wo die doch schon nach einem TickTack den Finger in den Hals stecken
Kommentar ansehen
13.10.2014 14:50 Uhr von Pistenrocker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Glocken in der Glocke ... Fap Fap Fap
Kommentar ansehen
13.10.2014 15:28 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TITTEN!!!!!! flap flap flap........
Kommentar ansehen
13.10.2014 17:28 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war sie wohl in der schule, wo es um gewölbte spiegelnde oberflächen ging,kreide holen............
ps wurde das damals gelerht?ups ist bei mir auch im letzten jh gewesen............
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:22 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer will so eine schabracke nackt sehen? die sieht aus wie ein transsexueller mann (google bildersuche). achja und wer ist das überhaupt?

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
13.10.2014 23:40 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind 2 riesige spiegelnde dinge auf dem Tisch und die Frau will das nicht bemerkt haben? Ich tippe mal auf absicht um mal wieder ins gespräch zu kommen. Billige Medienh**** die aufmerksamkeit will.
Kommentar ansehen
14.10.2014 00:02 Uhr von ich_weiss_es_besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne Interressierts ob sie nackt ist und ob das nur gewollt ist aka aufmerksamkeitssyndrom ? Mit sowas kommt man immer wieder ins Gespräch.für mich nichts mehr als Spam.
Kommentar ansehen
14.10.2014 03:17 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absichtlich. Der Kerl daneben ist doch auch nackt.
Kommentar ansehen
14.10.2014 03:17 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Absichtlich. Der Kerl daneben ist doch auch nackt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?