13.10.14 08:07 Uhr
 2.993
 

"Schwiegertochter gesucht": Verliebtem Ingo blüht jetzt ein "Pupsverbot"

In der Sendung "Schwiegertochter gesucht" hat es zwischen Steffi und Ingo gefunkt. Mittlerweile ist Steffi schon bei Ingo und seinen Eltern eingezogen. Die Eltern gaben sich schon begeistert, dass in ihrem Haus nun endlich wieder mehr los sein wird.

Ingo hat aber auch schon über die Nachteile der neuen Situation nachgedacht. So könne man jetzt unter der Bettdecke nicht mehr einfach so pupsen. "Nein, du hast Pupsverbot", so Steffi.

Steffi hatte diese Regel aufgestellt und diese energisch betont. Nachwuchs ist bei den Beiden übrigens auch schon geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht, Ingo, Pupsen
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 08:14 Uhr von Berundo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aha
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:24 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was?
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:43 Uhr von peerat
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ja der hat probleme... und sie auch... und rtl schreibt die scripte auch immer "skuriller"...

news die die welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:52 Uhr von SEELENTROST
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ob nun mehr oder eher weniger gescripted... (was es auf jeden Fall ist (keine gute Geisterbahn - ohne richtig gute Schrecken))
Angst macht es einem schon, wie manche Mitmenschen so sind. Ein Funken des wahren Seins eines Menschen schimmert ja immer durch.

"... Nachwuchs ist bei den Beiden übrigens auch schon geplant. ..."

Doch da bekommt man noch mehr Angst.
Das schreit schon sehr nach einem Eignungstest für´s Kinder kriegen (Ja oder besser doch eher Nein)

[ nachträglich editiert von SEELENTROST ]
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich verhüten die beiden...
Kommentar ansehen
13.10.2014 09:18 Uhr von peerat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es sind zwei "einfach" gestrickte menschen, aber lieber nachwuchs von den beiden als von so manch anderen die direkt ne fußballmannschaft produzieren...
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:07 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Intressiert mich nen feuchten Furz.
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:44 Uhr von turmfalke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das Niveau Deutschlands und es ist so gewollt kapiert das endlich mal. Der Europäer soll eine mittelbraune Hautfarbe und eine IQ von 90 haben. Gut der angestrebt IQ ist lange übererfüllt aber so soll es sein, zu dumm um zu kapieren was mit ihnen passiert und genug um zu arbeiten! Ach du schei..e, hab ich schon wieder einen "rechten Gedanken" geäussert, nein das ist der Plan!
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:46 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe gestern beim Zappen den Schluß der Sendung erwischt, schlimm, wie man das schöne Theme von "das letzte Einhorn" und dann noch "Akte X" für diese indiskutable Sendung missbrauchen kann...:((((((
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:51 Uhr von Expat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es hat schon seine Berechtigung, warum ich RTL aus meiner Senderliste gelöscht habe.
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:52 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Promireporter Borgir mit seinen grottigen News aus der Müllquelle.
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:21 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?