12.10.14 20:20 Uhr
 2.426
 

Misshandeltes Flüchtlingsopfer von Burbach wegen Diebstahl in U-Haft

Der im Zuge der Missbrauchsvorfälle im Asylbewerberheim in Burbach bundesweit bekanntgewordene Flüchtling aus Algerien sitzt derzeit in Untersuchungshaft.

Ihm wird zur Last gelegt, mit einem Komplizien Ende Mai in ein Juweliergeschäft in Iserlohn eingebrochen zu sein. Beide konnten von der Polizei in der Nähe des Tatorts gefasst werden.

Bei dem Algerier Karim M. handelt sich um den Flüchtling, der auf einem Video vom Wachpersonal des Asylbewerberheims in Burbach aufgefordert wurde, sich in sein Erbrochenes zu legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlipX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Misshandlung, U-Haft, Burbach, Jewelier
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2014 21:59 Uhr von quade34
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Schade, dass die Öffentlichkeit immer nur per Zufall erfährt, wes Geistes Kind die armen Opfer sind.
Kommentar ansehen
12.10.2014 22:48 Uhr von peerat
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der hat doch laut nachrichten letzte woche erst asyl beantragt ^^ ...

haha
Kommentar ansehen
12.10.2014 23:13 Uhr von hebbe4
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat er die Wachleute beklaut. . .
Kommentar ansehen
12.10.2014 23:16 Uhr von Shalanor
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Soll in sein Land zurückgehen und da Juweliere überfallen. Dreckiges Pack denn darf man jetz nochn paar Jahre zahlen.

Und ja mir ist es scheisegal was die Wachleute mit dem machen. Wegen mir können se so ein Pack erschlagen! Erst auf die Tränendrüse drücken das man hierbleiben kann und dann den Gastgeber verarschen wollen.
Kommentar ansehen
13.10.2014 00:16 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2014 04:16 Uhr von fox.news
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@ JohnDoe_Eleven

"Was ändert diese Tatsache nun an den Strafrechtlich relevanten Handlungen der Hirn Lobotomierten Rechten Mitarbeiter des Wachpersonals ?"

natürlich gar nichts - auch wenn das manche komischen Leute hier scheinbar anders sehen.

zweimal falsches Verhalten macht es nicht plötzlich zu richtigem Verhalten.
Kommentar ansehen
13.10.2014 08:55 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist ein Misshandlungsopfer oder ein misshandelter Flüchtling aber ganz sicher kein Flüchtlingsopfer.
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:13 Uhr von faktkonkret
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
noch haben wir Gesetze in Deutschland und die dementsprechenden Organe um diese auszuführen, wenn auch mit einem gewaltigen Potional an Fehlentscheidigungen.
Aber irgendwelche sogenannte Sicherheitsbeamte welche meinen Selbsjustiz ausführen zu dürfen, ohne dass es jemand bemerkt, oder wenn bemerkt, sogar noch Anerkennung dafür bekommen, müssen fühlen, dass ihre psychopathen Gehirne hier in D. nicht erwünscht sind und strafbar sind.
Wenn sie Gerechtigkeit wollen, können sie sich ja bei der Polizei bewerben um dort Gerechtigkeit in Verbindung und Teamarbeit mit Vorgesetzten ausüben zu können.
Eine andere einfachere Möglichkeit wäre sich der ISIS anzuschliessen um dort ihren Gefühlen freien Lauf geben zu können.Aber Achtung, ist lebensgefährlich und man begibt sich unter seines gleichen ;)

Muss immer noch lachen über Discos ( früher ) sich russiche Türsteher zum Schutz angagiert hatten.
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:23 Uhr von faktkonkret
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Leonardo_der_Windige

deine News sollte so lauten:


Direkt ausweisen...wer hierzulande denkt, man könnte sich alles erlauben, nur weil man eine "Sicherheitsfachkraft ohne Ausbildung ist" , hat sich aber gewaltig geirrt.

In anderen Ländern trauen die sich das ja nicht...hier wird man ja als krimineller Sicherheitsfachkraft mit Samthandschuhen angefasst.
Soweit zu den Sicherheitsfachkräften.
Kommentar ansehen
14.10.2014 18:44 Uhr von Monika3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Vorbehalte gegen Ausländer sind nicht unbegründet.
Kommentar ansehen
14.10.2014 19:38 Uhr von fick_frosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Multikulti ist ein tolle Sache, oder?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben