12.10.14 20:01 Uhr
 2.992
 

Bekannt durch Lesbenrolle: Léa Seydoux angeblich neues Bond-Girl

Die Schauspielerin Léa Seydoux wird angeblich das neue Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig alias Agent 007.

Die Französin wurde durch ihre freizügige Rolle als Lesbe in dem preisgekrönten Film "Blau ist eine warme Farbe" berühmt.

Von offizieller Seite wurde die Bond-Rolle der 29-Jährigen noch nicht bestätigt, doch Kostüm- und Probentermine mit Seydoux soll es bereits geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Bond-Girl, Bekannt, Léa Seydoux
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2014 09:42 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig:
Genau! Im nächsten Bond-Film könnte doch mal eine Frau die Hauptrolle spielen! Jane Bond, Agentin ihrer Majestät. Und an ihrer Seite eine Bond-Transe...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?