12.10.14 18:07 Uhr
 1.527
 

Türkei: Deutsche Journalisten festgenommen

In der Türkei wurden jetzt drei Journalisten festgenommen und diese werden offenbar als Spione verdächtigt, die ganz klar im Widerspruch zum türkischen Staat stehen.

So wird es, laut ersten Berichten, einem der Journalisten bereits vorgeworfen.

Zur Zeit halten sich deutsche Journalisten in der Türkei auf um über die Proteste der Kurden gegen den türkischen Staat zu berichten, weil dieser nichts gegen die ISIS unternimmt.


WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Deutsche, Festnahme, ISIS, Journalisten, Spione
Quelle: neues-deutschland.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Trotz massiver Proteste: Umstrittene Korruptionsreform tritt in Kraft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2014 18:30 Uhr von sooma
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ganz übel formuliert... Tipp: http://www.korrekturen.de/...

Und bei der Quelle wird einem übel! -

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
12.10.2014 18:32 Uhr von syndikatM
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
da deutsche journalisten massiv die meinungs- so wie redefreiheit der deutschen bedrohen und kontinuierlich durch zensur, neusprech und denkverbote zerstören, hält sich die trauer um die journalisten in grenzen.
Kommentar ansehen
12.10.2014 18:34 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@author

pass auf das du nicht zu viel schreibst, denn sonst könnte die News zu gut und ausführlich werden.
Kommentar ansehen
12.10.2014 19:38 Uhr von dummundstruppig
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Was bedeutet: "ganz klar im Widerspruch zum türkischen Staat"?
Zetteln die ausländischen Journalisten Streiks an?
Organisieren sie Aufstände oder gar Bürgerkrieg?
Stellen sie unangenehme Fragen? Bestehlen sie den Staat?
Praktizieren sie Gehirnwäsche? Rufen sie zu Selbstmordattentaten auf?
Unterrichten sie die Einheimischen im Bombenbau?
Haben sie gar behauptet, es gäbe keinen Gott?
Kommentar ansehen
12.10.2014 19:52 Uhr von zascha911
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs du hast sein Kommentar nicht mal ansatzweise verstanden.
Kommentar ansehen
12.10.2014 19:53 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Türkei und ihr Deutschenhass, hat man ja schon oft genug zu spüren bekommen. Unglaublich was man sich von denen gefallen lässt.
Kommentar ansehen
12.10.2014 20:13 Uhr von Ramirezzz
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
5 Demokratische Deutsche Reporter wurden auf frischer tat ertappt und festgenommen ,wie sie ihre durch die BRD insgeheim gestützen PKK Terorr.. ich meine lieben Mitmenschen dazu anstifteten Reifen anzuzünden,damit die demokratischen Deutschen Reporter(also Abschaum,Spione) Bericht ertatten können wie Undemokratisch und Unmenschlich die TR doch ist!

"Leider gings in die Hose und BRD weiß von nix" (Ironie off)

[ nachträglich editiert von Ramirezzz ]
Kommentar ansehen
12.10.2014 20:29 Uhr von zascha911
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs Seltsam wie du gleich bei einem Satz von mir darauf schließt das es mir hier nicht gefällt. Wenn du schon so ein Muster Deutscher bist, es gibt was Neues wie etwa Meinungsfreiheit. Aber das kennst du wohl noch nicht. Wenn ich jetzt nicht zur Arbeit müsste würde ich dir noch einige andere Sachen beibringen wie Eigene Meinung Bilden, gewisse dinge hinterfragen, oder selbst Recherche zu Betreiben. vielleicht ein anderes mal :-)
Kommentar ansehen
12.10.2014 20:49 Uhr von zascha911
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs tja wer nicht kontern kann kommt mit der Rechtschreibung was mir ehrlich gesagt gerade auf Shortnews so ziemlich scheißegal ist mich stört es nicht

@Halma
wo kritisiert er bitte?? der gute olli möchte ja gleich jeden hochkant aus dem Land werfen der im nicht gefällt (wahrscheinlich selbst der Größte Nazi, und ja das war eine Vermutung und ein Seitenhieb)
Kommentar ansehen
12.10.2014 22:02 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@zascha

"Seltsam wie du gleich bei einem Satz von mir darauf schließt das es mir hier nicht gefällt"

In den ganzen 96 Kommentaren die hier (bisher) abgesondert hast erweckst du jedenfalls keinen besseren Eindruck. Im Gegenteil, Olli_Koenigs dürfte (intuitiv) genau ins schwarze getroffen haben. Ein weiterer Schnullernazi. Zwar ist dein Schnuller noch nicht so groß wie der von syndikatM, aber du bist ja auch noch nicht so lange dabei. Hast also noch etwas Zeit. Und während wir warten werfe ich mal nen Kasten Bier in die Runde:

Na komm, tanz den Adolf Hitler!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.10.2014 00:23 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein solches Verhalten gegenüber kennt man normalerweise eher aus solch "Demokratischen" Staaten wie Nordkorea oder China.
Kommentar ansehen
13.10.2014 07:22 Uhr von zascha911
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs Noch einmal nur für dich: Seltsam, dass du die Bedeutung des Wortes "wenn" nicht kennst.
(...nicht kapiert...). Dann erhelle mich doch WENNNNNN es dich glücklich macht. bei den Rechtschreibfehlern mancher Artikel hier musst du Armer Kerl schon graue Haare haben.

"Wer Deutschland nicht liebt, der soll es verlassen" Also Nervt es dich das er solche Sprüche raushaut und machst genau das gleiche, Erwachsen bist du noch nicht oder?

(wenn man es denn lesen und sehen will)
Wenn du soviel Zeit im Leben hast.

"eingestellten News eben aus der Arbeit der von ihm so gehassten Journalisten stammen, kapiert er nicht."
Und das es in Deutschland keine freie Berichterstattung gibt kapierst du nicht.

"Argumentationslosigkeit "
Also mein zugegeben kindlicher Seitenhieb war bis jetzt besser als alles was du gebracht hast. somit

@spliff.Richards
"genau ins schwarze getroffen"
Willst du auch meine Polnischen, Türkischen, Italienischen und Russischen Kollegen fragen was für ein schlimmer Nazi ich bin. Den kasten Bier kannst du dann eben auch grad Vorbeibringen, nebenbei Lern mal das Wort Sarkasmus oder schwarzer Humor (NEIN es Geht nicht um Menschen mit Schwarzer Hautfarbe)
Kommentar ansehen
13.10.2014 14:59 Uhr von zascha911
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs

"Für deine Sprachunverständnis kann ich nichts. Es ist nicht meine Aufgabe, bei dir versäumtes nachzuholen."
Jetzt nervst du mich 2 Kommentare lang und es kommt nix ziemlich arschlos

""Deshalb sind wir ja auch hier. Weil die Journalisten nicht frei berichten dürfen."" Ist Shortnew neuerdings exklusiv oder wie? Empfehlung: Google und mehr quellen suchen dein "Wissen" stammt offensichtlich nur aus Shortnews Nachrichten

"Du solltest mal lernen, zwischen Empfinden und Fakten zu unterscheiden. ....wenn du das verstehst.." Empfinden und fakt bis auf die Rechtschreibung kam von dir ja noch nichts sinnvolleres

"aber ich habe doch Kollegen aus XYZ"-Floskel hingegen ist süß. Vor allem angesichts derer, die du hier verteidigst."

Schön das ein Arbeitsloser, der nicht nur seine gesamte Freizeit auf Shortnews verbringt und Jedem seine Kommentare vor X Wochen vorhält, besser weiß was ich für eine Politische Einstellung habe. Sauber

[ nachträglich editiert von zascha911 ]
Kommentar ansehen
13.10.2014 15:52 Uhr von zascha911
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs

also jetzt ehrlich??

2. im Gegensatz zu dir arbeite ich. Sitze momentan im Büro, in 55 Minuten ist Dienstschluss.

Arbeite lieber mal wäre sinnvoller, ich würde dich hochkant rausschmeißen.

3.wo genau schrieb ich was von deiner Einstellung? Du zeigst ja nicht mal eine, vom Beschützen von Faschos mal abgesehen....

"Deine "aber ich habe doch Kollegen aus XYZ"-Floskel hingegen ist süß. Vor allem angesichts derer, die du hier verteidigst." schade wenn man beim Trollen (bezweifle das du das Wort verstehst, da du genau das selbe machst) seine eigen Argumentation überliest

4. arbeite mal an deinem Deutsch! Schreib´ dich nicht ab! Dann kommen vielleicht auch mal sinnvolle Sätze mit einer geregelten Groß- und Kleinschreibung dabei heraus ....

Arbeite mal an deiner Arbeitseinstellung, Nichts Leisten, Geld kassieren und auf Shortnews nerven unglaublich sowas.

[ nachträglich editiert von zascha911 ]
Kommentar ansehen
13.10.2014 20:37 Uhr von sannifar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Olli & Spliff
Was verschwendet Ihr bloss Eure Zeit mit diesem Dödelkopp? Wahrscheinlich ist er ein Jungtürke, der noch nie Haare am Sack hatte und hier einen auf den dicken Max macht, weil einer "seine Heimat resp. deren Staatsorgane kritisiert. Dafür spricht, dass er schreibt wie jemand, bei dem daheim Deutsch nicht die am häufigsten gesprochene Sprache ist. Auch seine ausfallenden Argumente lassen darauf schliessen. Er wäre ja nicht der erste Bozkurt, der hier einen auf doitschnazional macht. So wie es auch immer wieder PI-Spacken gibt, die sich als Türken oder zumindest Moslem ausgeben um mit ihrer Art die Userschaft gegen sich (und die Gruppe, aus der sie vorgeben zu stammen) aufzubringen. Dr.Chaos, Haberal, Zuckerstange, Konnstantin, Tech9 und wie sie alle hießen. Dieses miese Spiel betreiben diese Typen ja schon seit X Jahren. Lassen dann hier und da mal wieder einen 2000er oder 2001er Account ins Leben zurück kommen, mit dem sie noch ein wenig Öl ins Feuer gießen.... Widerliches Pack - so wie auch die TR-Regierung.
Kommentar ansehen
14.10.2014 08:08 Uhr von zascha911
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sannifar leider kann sich der Oli nicht damit abfinden. In seinen ganzen Kommentaren vorher hat er schon bewiesen das er ein Hobbyloser, Stinkfauler Troll ist der von Morgens bis Abends nichts besseres zu tun hat als auf Shortnews Leute anzupöbeln, ihnen Faschismus vorzuwerfen und dann auch noch so dämlich ist zu erwähnen das er während seiner Arbeit was macht?? genau auf Shortnews rumhängen und Leute anpöbeln. Im Gegenzug ist er dann auch noch so dumm und wirft anderen vor nicht zu Arbeiten obwohl er offensichtlich nicht mal in der Lage ist die Uhrzeit über den Kommentaren zu Lesen. Für mich ist er mittlerweile sowenig wert das ich ihm nicht mal mehr Antworte, was ihn sehr wahrscheinlich noch mehr auf die Palme bringt. Bevor du dich also nur auf meinem Letzten Kommentar aufgeilst, wäre es da nicht sinnvoller mal alles durchzulesen?
Kommentar ansehen
14.10.2014 13:36 Uhr von edi.sat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Olli_K

"Und melde dich endlich mal zu einem Sprachkurs an, da schreibt ja jede anatolische Putzfrau ein besseres Deutsch als du Integrationsversager....."

Also was Deutschkenntnisse angeht, brauchst du ja nicht damit zu prahlen ;)

Es ist doch immer wieder schön mit anzuschauen, wie sich Menschen über andere Menschen erhaben fühlen, obwohl sie im eigenen Land nicht besser darstehen. Als Land, das die meisten Sperrungen auf Youtube hat, sollte Deutschland ganz ruhig sein.
Kommentar ansehen
14.10.2014 14:48 Uhr von zascha911
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@sannifar
siehste Punktlicht wie jeden Tag bestätigt er auch noch mein Kommentar :-)

[ nachträglich editiert von zascha911 ]
Kommentar ansehen
14.10.2014 19:32 Uhr von zascha911
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@sannifar und er Beweist es immer wieder, Wollen wir Wetten das er im Minutentakt die Kommentare liest und auf eine Antwort wartet?. Ich kann mit Ihm Spielen wie mit einem Kleinkind :-)

[ nachträglich editiert von zascha911 ]
Kommentar ansehen
14.10.2014 19:49 Uhr von sannifar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@zascha911
Was blubberst du Vollhorst mich hier eigentlich zu. Glaubst du, dass ich auch nur einen Deut anders über dich denke als Olli oder Spliff? Im Gegenteil: wie ich zuvor schon schrieb, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass du ein kleiner Krampftürke bist. Einer, der noch keine Haare am Sack hat, dafür aber ein ziemlich loses Maul. Das benötigt er aber auch, denn mit Argumenten hat er es ja nicht so. Ausser Gepöbel und Gelabere kommt von ihm nicht viel. Okay, er (das bist übrigens immer noch DU) kann natürlich auch ein tumber Doitschnazionaler sein, dessen Sprachschatz so begrenzt ist wie seine Sprachbeherrschung. Jedenfalls zeigt er sich hier und auch in anderen Threads als Steertholler für die braune Brut. Und solche Typen, ja: noch immer bist DU gemeint, kann ich ja nun überhaupt nicht ausstehen. Statt Argumenten bringst du nur Allgemeinplätze. Ich habe noch kein Posting von dir gesehen, in dem du in der Lage bist, deine Behauptungen zum Beispiel durch das Posten von Links zu untermauern. Ach, habe ich ja vergessen: die deutsche Journaille ist nicht frei. Die würden nie etwas schreiben, was du unterstützen könntest. Stellst Spiegel und Focus auf eine Stufe mit der BILD. So blöd muss man erst einmal sein...
Du bist dermaßen widerlich, lächerlich und geistig arm in einem, dass man sich fragen muss, ob du überhaupt nur eine einzige Person bist. Erinnerst mich mit all deiner Hilflosigkeit an einen früher hier aktiven Vollhonk, der unter anderem mit den Nicks "Mr. Smith" und "P. Panzer" Tag für Tag sein Unwissen in die Foren rotzte. Auch der hatte von der deutschen Sprache nicht viel mitbekommen. Das hinderte ihn aber nicht daran, Sätze wie <wenn ich in ein Land einwandern will pass ich mich deren Kultur an und vor allem Lerne ich die Sprache beides lassen die meisten schmerzlich vermissen > zu bringen. Ja, das zitierte stammt von dir. Gerade du solltest zum Thema "Sprache lernen" die Füsse ganz still halten. Du Vollspacken!

[ nachträglich editiert von sannifar ]
Kommentar ansehen
14.10.2014 20:17 Uhr von zascha911
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@sannifar
Herrlich wie jemand euch zwei ach so Geistig Überlegene Menschen mit ein paar wenigen Sätzen Provozieren kann. Groß über meine Deutsche Rechtschreibung rumheulen, und dabei seid Ihr zwei Nicht einmal selbst in der Lage eure Geistigen Unzulänglichkeiten einzugestehen und andere Leute mit euren Analysen zu nerven. Warum Provoziert ihr Zwei Überhaupt andere Menschen? besonders auf einer Seite bei der nach 2 Wochen sich kein Schwein mehr für die Kommentare Interessiert. Dabei widersprecht ihr euch am laufenden Band. Du hast was gegen Nazis, Bezeichnest mich aber gleich als ein Türke und stellst das sogar als Beleidigung für mich hin. Wo bist du denn Besser??
Kommentar ansehen
14.10.2014 20:24 Uhr von sannifar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@zascha911
Um mich zu provozieren, bedarf es zweier Dinge: Intellekt und soetwas wie das Besitzen von Respekt. Mit beidem bist du überhaupt nicht ausgestattet. Du bist nur eine arme kleine Wurst. Was willst du Spacken eigentlich auf einer Seite, <bei der nach 2 Wochen sich kein Schwein mehr für die Kommentare Interessiert>? Wo habe ich es als Beleidigung für dich bezeichnet, dass du eventuell ein kleiner Krampftürke bist? Nirgends, du Horst, oder soll ich schreiben "Ahmed"? Am Ende hast du wohl mal wieder nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Das geht dir ja bei Olli und Spliff auch so. Natürlich liegt das bestimmt nur daran, dass die sich komisch ausdrücken, wie? Sie können ebensowenig etwas dafür, dass du in Deutsch über eine "5" nicht hinausgekommen bist wie ich. Deine Kollegen aus aller Herren Länder sind da auch nicht Schuld dran. Sie beweisen, was deine Gesinnung angeht, übrigens rein gar nichts. Denn es gab und gibt auch schwule Nazis, es gibt auch Juden, die den Holocaust leugnen und auch Afroamerikaner, die den KKK ganz toll finden.

[ nachträglich editiert von sannifar ]
Kommentar ansehen
14.10.2014 21:08 Uhr von zascha911
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tja ihr Zwei Genies, das Provozieren klappt bei euch doch Wunderbar :-) dabei seid Ihr Geistig nicht mal in der Lage einfach das Große Rote X zu Drücken und Leute einfach zu Ignorieren. Eure Unzulänglichkeiten die Ihr hier jetzt schon Mehrfach bewiesen habt, Oli sogar über mehrere Kommentare lang, könnte ich jetzt noch Tagelang bloßstellen und euch weiter Provozieren ohne absehbares Ende. Aber zu eurem Bedauern werde ich euch nachher auch schon wieder vergessen haben :-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben