12.10.14 17:41 Uhr
 85
 

Tennis/Shanghai: Roger Federer gewinnt nach Krimi-Partie

Beim ATP Masters in Schanghai ging Roger Federer (33 Jahre/Schweiz) als Sieger hervor. Er gewann damit erstmals in Shanghai. Im Finale besiegte er Gilles Simon (Frankreich) in zwei Sätzen knapp mit 7:6 (8:6) und 7:6 (7:2).

"Das war eine unglaubliche Woche für mich. Es ist traumhaft, solch ein prestigeträchtiges Turnier - das größte in Asien - zu gewinnen. Ich kann nicht glücklicher sein", so der 33-Jährige.

Im Halbfinale hatte Federer Novak Djokovic (Serbien) ebenfalls in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:4 besiegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieger, Krimi, Shanghai, Partie, Roger Federer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Australian Open: Rafael Nadal bestreitet Traumfinale gegen Roger Federer
Nicht dabei: French Open ohne Roger Federer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Australian Open: Rafael Nadal bestreitet Traumfinale gegen Roger Federer
Nicht dabei: French Open ohne Roger Federer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?