12.10.14 16:37 Uhr
 1.759
 

Lotto: Panne bei Ziehung - Kugel mit der 17 blieb hängen

Beim Samstagslotto, dessen Ziehung live im Internet zu verfolgen ist, gab es ein Problem. Die Kugel mit der Nummer 17 blieb hängen.

Dies rief Ziehungsleiter Wolfgang Ohlmann auf den Plan. Er ordnete an: "Die 17 bitte fallen lassen!" Das klappte dann auch und so befanden sich dann doch alle 49 Kugeln in der Ziehungsmaschine.

Als im ARD am Samstagabend dann die neuen Lottozahlen bekannt gegeben wurden, wurde von der Panne nichts erzählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Panne, Kugel, Ziehung
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2014 17:00 Uhr von Retrobyte
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Ja leck mich fett, ist da doch ´ne Kugel steckengeblieben!
Meine Hände zitterten schon und der kalte Schweiß lief mir über die Stirn.
Gut das die Nr.17 dann doch noch ihren Weg zu den anderen Zahlen gefunden hat.
Ich hatte schon Sorge, dass ich meine Kinder wegen dem anstehenden Chaos morgen aus der Schule lassen müsste!

Ein Glück das sich alles noch zum Guten gewendet hat!
Kommentar ansehen
12.10.2014 18:26 Uhr von Launcher3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Höchste Zeit, die Ziehung auf digital umzurüsten.
Und dann beim Blackout nen Sechser...
Kommentar ansehen
12.10.2014 20:21 Uhr von puri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Update: Wie der Bundesverband des Roten Kreuzes mitteilte befinden sich alle drei Zuschauer der Ziehung auf dem Wege der Besserung, eine Biopsie des Großhirns zeigte keinerlei Aktivität.
Um diesem Problem in Zukunft vorzubeugen werden die Lottozahlen ab 2015 eine Woche vor Ausstrahlung gezogen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?