12.10.14 12:12 Uhr
 1.270
 

13-Jährige will erstes Mädchen auf dem Mars sein

Alyssa Carson hat mit fast 14 Jahren einen großen Traum, denn sie will später als erste Frau auf dem Mars landen.

Dafür trainiert sie schon seit etwa neun Jahren.

Bereits als sie vier Jahre alt war hatte sie den Wunsch Astronautin zu werden und auf den Mars zu fliegen. Das junge Mädchen will sich nicht von ihrem Plan abhalten lassen und ist fest davon überzeugt auf dem Mars zu landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Mars, 13
Quelle: cnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2014 12:28 Uhr von xSounddefense
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie hartnäckig bleibt und ihren Traum verfolgt, hat sie gute Chancen, es in der Raumfahrt weit zu bringen - wenn sie vllt. auch nicht auf dem Mars landen wird. Noch ist sie in dem Alter, wo sie theoretisch all ihre Träume für die Zukunft realisieren kann ^^
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:36 Uhr von VerSus85
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Viel warscheinlich ist das sie von nem Typen bestiegen wird und die Küche das einzige ist wo sie landet.
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:40 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Warum bitte sperrt man mir News mit weniger als 100 Zeichen pro Absatz und lässt das so stehen? Nicht mal 50 Zeichen in KA 2
Kommentar ansehen
12.10.2014 13:40 Uhr von Daenerys
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ne News. Morgen kommt dann "9-Jähriger will Rennfahrer werden" oder Zirkusdirektor.

So was finden doch höchstens die eigenen Eltern interessant.
Kommentar ansehen
12.10.2014 13:40 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sie will sich auch umbenennen. Zur Auswahl stehen:
Marslene, Marsianne,Marsipulami....
Kommentar ansehen
12.10.2014 13:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Daenerys


Feuerwehrmann hast Du vergessen!!!

Der Traumjob in dem Alter schlechthin
Kommentar ansehen
12.10.2014 13:57 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zirkusdirektor lol
Kommentar ansehen
12.10.2014 15:09 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher wollte ich Ingenör werden und jetzt bin ich einen.
Kommentar ansehen
12.10.2014 15:26 Uhr von Schok
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@anna77, du bist gemein. Nur weil dir das passiert ist, muss das doch nicht der Kleinen passieren ;)
Kommentar ansehen
12.10.2014 17:17 Uhr von zascha911
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es eigentlich nichts wichtigeres auf der Welt was als Nachricht gescheiter wäre?
Kommentar ansehen
12.10.2014 22:37 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ja niemandem etwas Schlechtes, aber ich bin mir sicher, daß unsere erste Marslandung ein gewaltiger Fehlschlag wird. Viele Blumentöpfe gibt es dabei nicht zu gewinnen. Selbst wenn sie die Reise und die Ladung überleben, werden sie nicht lange am Leben bleiben.
Kommentar ansehen
13.10.2014 10:42 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgier:
Warum schreibt man überhaupt News mit weniger als 100 Zeichen pro Absatz? -_-

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?