12.10.14 10:14 Uhr
 1.618
 

Deutschland verliert in EM-Qualifikation 0:2 in Polen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr zweites Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft verloren.

Das Team von Bundestrainer Löw unterlag in Warschau gegen Polen mit 0:2. Die Tore schossen Milik in der 51. und Mila in der 88. Minute.

In den anderen beiden Spielen der Gruppe D gab es am frühen Abend folgende Ergebnisse: Irland gegen Gibraltar 7:0 und Schottland gegen Georgien 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, EM, Polen, Qualifikation
Quelle: sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2014 10:30 Uhr von yeah87
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Das nennt sich Weltmeister.......
Kommentar ansehen
12.10.2014 10:47 Uhr von opheltes
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2014 10:57 Uhr von FredDurst82
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
lol als ob man als Weltmeister net maln Spiel verlieren darf, wenns danach gänge, wäre Uruguay schon 22x Weltmeister geworden.

Ist halt Leistungssport, ab und zu verlierste halt mal, jetzt musste dich Sammeln und am Dienstag Irland weghauen, die zittern nämlich jetzt schon, weilse genau wissen, dass wir jetzt kotzen und den nächsten Gegner weghauen werden.

Polen hat halt das Glück gehabt, dasse ihre Chancen genutzt haben, wir halt nicht, end of story.

Und davon mal abgesehen, verlier ich lieber gegen Polen (zweitstärkstes Land in der Gruppe), als gegen Irland, Schottland, Gibraltar oder Georgien .. passt schon.
Kommentar ansehen
12.10.2014 11:08 Uhr von fuxxa
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Versager !!!
Kommentar ansehen
12.10.2014 11:51 Uhr von Shagg1407
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
na und, wir hauen im EM Finale Spanien 7:0 raus !!
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fussball ist nunmal von Spiel zu Spiel anders. Sonst wäre es ja langweilig.
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:46 Uhr von Borgir
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ahhhahahahahahaaa. ..hahahaha... .hahahah ahahahahaha hahahaaaa.....

sorry, kleiner Ausbruch.
Kommentar ansehen
12.10.2014 14:41 Uhr von Azureon
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland hatte mehr als genug Chancen. Die Polen haben gestern aber auch wirklich guten Fußball gespielt. Sowas muss man einfach anerkennen. Hab selten ein so unterhaltsames Spiel wie das gestrige gesehen.

Man merkt einfach bei den Deutschen, je länger sich ein Spiel hinzieht und je mehr sich die Chancen häufen die vertan werden, desto unkonzentrierter wird die Abwehr. Dann brauchts eben nur noch zwei Konter und die Geschichte ist gelaufen.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
12.10.2014 15:27 Uhr von Airstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo fehlte es gestern bei der deutschen Mannschaft, ob es die vielen neuen Namen waren oder das eben diese Spieler niveautechnisch nicht an Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker und co anknüpfen konnten...

Für mich waren sie farblos und haben sich gegen einer kampfstarken (ab 2. Hälfte) polnischen Mannschaft nicht behaupten können.

[ nachträglich editiert von Airstream ]
Kommentar ansehen
12.10.2014 15:38 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und dann wechselt Löw noch die Geheimwaffe Podolski ein.. der auch nichts kann, außer sich auf Facebook & Co. zum Affen machen..

Bellarabi war der einzige wo was geleistet hat.. die anderen "Weltmeister" ... HA LOL !!
Kommentar ansehen
12.10.2014 20:04 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Polen hat jetzt einen Feiertag mehr im Jahr.
Kommentar ansehen
12.10.2014 23:43 Uhr von Shalanor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fussballdeppen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?