12.10.14 10:03 Uhr
 5.609
 

"GTA 5": Lindsay Lohan legt neue Klageschrift gegen Rockstar Games vor

Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan hat Rockstar Games verklagt, weil diese angeblich ihr Ebenbild für das Spiel "GTA 5" benutzt haben. Die erste Klageschrift wurde im Juli 2014 veröffentlicht. Nun ist aber noch eine deutlich erweiterte Schrift aufgetaucht.

Das Foto wegen dem geklagt wurde zeigt eine Blondine in einem roten Badeanzug. Das Foto ist auf dem Cover des Spiels zu sehen. In einer ersten Reaktion erntete Lohan für die Klage Spott. Nun hat die neue Klageschrift aber diverse Beweisbilder, 45 an der Zahl, zu bieten.

Rockstar Games soll absichtlich ein Doppelgänger-Modell genutzt haben. Das Bild taucht außerdem auf T-Shirts, Kaffee-Bechern und Postern auf. Zum Nachteil von Lohan würde sich Rockstar somit bereichern. Rockstar hatte im Juli geäußert, dass die Klage keine rechtliche Grundlage hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Lindsay Lohan, GTA, Rockstar, GTA 5, Rockstar Games
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2014 11:35 Uhr von soulicious
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wer Geld braucht, sollte arbeiten. Das gilt auch für Fräulein Lohan, deren Geld wohl für Drogen, Entzüge und LifeStyle draufgegangen ist und sie sich jetzt an solche lächerlichen Klagen hängt um noch ein paar Dollar daraus zu ziehen, jetzt wo ihr Promizug langsam abfährt. Als Alternative gibt´s wie gesagt: ehrliche Arbeit und ein normales Leben... aber da sieht sie sich wohl nicht.

Ach... soll doch die ganz Welt erfahren dass sie lächerlich und faul ist... mir doch egal :-)
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind nu die Beweisbilder?
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:17 Uhr von Phoenix3141
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach lächerlich. Die gute Frau Lohan sah zwar mal wirklich gut aus. Seitdem hat sie sich aber leider schon ein paar Kilo durch die Nase gezogen und hat mit dem Foto nicht mehr viel gemeinsam ...
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:30 Uhr von Slingshot
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2014 13:26 Uhr von Crazyhound
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx

..im Kopf ist wohl doch eher blond .. :)
Kommentar ansehen
12.10.2014 13:34 Uhr von Kennyisalive
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm - das gezeichnete Titelbild sieht doch viel eher aus wie Kate Upton, oder habe ich einen Knick in der Optik?
Kommentar ansehen
12.10.2014 16:09 Uhr von sooma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2014 00:34 Uhr von h1111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sieht man mal die Originale Vorlage:
http://buzzcarl.com/...

Shelby Welinder aus der Sports Illustrated.

Sehe da halt nicht die geringste Übereinstimmung mit Lindsey Lohan.
Kommentar ansehen
13.10.2014 07:36 Uhr von Steel_Lynx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat warscheinlich den gleichen Anwalt wie Appel :-)

Ein längliches "Gerät" mit "abgerundeten Ecken"....Samsung-Appel-Plagiat.
Eine "Blondine" mit "abgerundeten Ecken"...GTA-Lohan-Plagiat.

Irgendwie haben die Alle den Schuss nicht gehört!
Kommentar ansehen
13.10.2014 11:02 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@h11111

auf deinem verlinkten Bild ist aber immer noch Kate Upton ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?