11.10.14 21:27 Uhr
 2.757
 

Dschungelkönigin Melanie Müller präsentiert ihren Partner

Dschungelkönigin Melanie Müller zeigte nun erstmals offiziell ihre große Liebe. Auf dem roten Teppich der Goldenen Henne präsentierte ihren Partner.

Müller ist mit ihrem Manager Mike Blümer liiert. Mittlerweile wurde aus einer rein beruflichen Beziehung die große Liebe.

"Ob ich glücklich bin in meinem Liebesleben? Ja, ich weiß nicht...Ja, doch, ich bin glücklich, sehr sehr glücklich", äußerte die Dschungelkönigin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Partner, Melanie Müller, Goldene Henne
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2014 22:49 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn die Transe neben dem Mann?
Kommentar ansehen
11.10.2014 22:59 Uhr von Daffney
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Das ist Mike Blümer.

Der ist doch bestimmt doppelt so alt wie die oder?
Kommentar ansehen
11.10.2014 23:02 Uhr von KissArmy666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Daffney

20 Jahre älter..

ja dat muss echte Liebe sein..
die Liebe zum dickeren Geldbeutel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?