11.10.14 15:23 Uhr
 11.156
 

Lena Meyer-Landrut mit natürlich schönem Selfie bei Instagram

Lena Meyer-Landrut hat über Instagram eine Selfie geteilt, in dem sie ein wenig verschlafen wirkt und fast nicht gestylt aussieht. Sie ist ungeschminkt bis auf Wimperntusche mit Lidstrich.

"Guten mohooohoorgen alle. In meiner Welt ist grade ´verkehrte Welt Stunde´ die Montagsmorgenschlechtelaune wird zur Supermontagsbombenlaune", so die 23-Jährige in einem Kommentar.

Mit einem schüchternen Blick in die Kamera unterstreicht sie dabei noch ihre natürliche Schönheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Instagram, Selfie
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2014 15:34 Uhr von jschling
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@Bogir
jau, völlig natürlich :-((
gekämmt, mit Make up dazu noch ein rotziger Blöd-Kommentar = völlig natürlich
...du glaubst sicherlich auch an den Weihnachtsmann
Kommentar ansehen
11.10.2014 15:45 Uhr von moloche
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
könnte auch ein Junge mit langen Haaren sein. Etwas weibliches finde ich bei diesem Foto nicht.
Kommentar ansehen
11.10.2014 15:58 Uhr von hostmaster
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut mit natürlich schönem Selbstportrait bei Instagram: http://instagram.com/...

[ nachträglich editiert von hostmaster ]
Kommentar ansehen
11.10.2014 16:08 Uhr von BerndLauert
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Erfolg macht wohl faltig, oder?
Kommentar ansehen
11.10.2014 16:24 Uhr von VerSus85
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne scheiß, aber die sieht aus wie der Grinch... Genau das gleiche lachen

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
11.10.2014 16:45 Uhr von Garstl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal, sie hatte das falsche Umfeld , dass sie so geworden ist.
Kommentar ansehen
11.10.2014 16:45 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
die Bilderberger-enkelin erinnert an Michael Jackson. Gruselig

"bis auf Wimperntusche mit Lidstrich"
und trotzdem sieht sie so aus? Wie viel Liter kleistert die gute sich denn sonst so drauf?

[ nachträglich editiert von TragischerEinzelfall ]
Kommentar ansehen
11.10.2014 17:02 Uhr von soulicious
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Lieber immer Lena als die botoxischen unmenschlichen Gummipuppen die sonst so in der Promiszene rumlaufen
Kommentar ansehen
11.10.2014 17:26 Uhr von atommix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht ja aus wie eine Oma.
Kommentar ansehen
11.10.2014 17:44 Uhr von silent_warior
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ach ... das Mädel ist doch niedlich.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, diese Leute stehen in der Öffentlichkeit, müssen für sich werben und so auch ihr Geld verdienen.

Manch mal würde ich mir eine generell etwas intelligentere Unterhaltung wünschen, aber viele Konsumenten akzeptieren das einfach nicht oder die Fernstehsender senken den Standard so weit dass eine möglichst breite Masse etwas mit der Unterhaltungs-Show anfangen kann.

@ Anna77
Sie war nie Magersüchtig, allerdings hat sie alles gemacht um einen flachen Bauch zu bekommen.

Wenn sie ein Speckröllchen am Körper hätte, dann würden die Medien noch viel boshafter über sie her ziehen und sie als zukünftige Schwabbel-Fett-Bratze darstellen die sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Dieses Mediengeschäft ist nur deshalb hart, weil überall die Aasgeier warten um einen Moment der Schwäche ausnutzen zu können.
Es gibt viele Schauspieler, Sänger usw. die ihre Position gerne einnehmen würden und das große Geld wittern wenn sie einen anderen Prominenten beiseite geschafft haben.
Kommentar ansehen
11.10.2014 18:00 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja jedesmal natürlich und dann ist da doch makeup im spiel
Kommentar ansehen
11.10.2014 19:32 Uhr von Borgir
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ich schreib über Syrien, Irak, Ebola und sonstwas. Lesen kaum Leute. Und dann lesen dreieinhalbtausend das....mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen.
Kommentar ansehen
11.10.2014 20:33 Uhr von RycoDePsyco
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Leute hier haben eh alle eine an der klatsche, deshalb lese ich die Kommentare eigentlich gar nichtmehr, aber in zwischen könnte ich 1000,- Wetten abschließen was hier für Kommentare zu lesen sind und ich würde zu 100% Gewinnen.

Meine Fresse bin ich gut.

Es gibt in D halt nur noch Idioten die keine Ahnung vom wirklichen Leben haben.
Kommentar ansehen
11.10.2014 21:06 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Verbietet endlich den Rotz von promiflash als Quelle.
Kommentar ansehen
11.10.2014 21:27 Uhr von Slingshot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wow! Konkurrenz für den Joker!
Kommentar ansehen
11.10.2014 23:18 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer oder was ist das?
Kommentar ansehen
11.10.2014 23:33 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Leba Meyer-Landruth", "Selfie" und "Instagram" in einem Titel. Cuz sweg. Bitches luv sweg.
Kommentar ansehen
12.10.2014 11:01 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich eine "News" über ein Selfie, oder? Was kommt als nächstes? Lena Meyer-Landrut war heute shoppen? Sie war auf Toilette? Sie hat ein Auto bedient?
Kommentar ansehen
12.10.2014 12:19 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soviel Alkohol gibt´s gar nicht um sich die schönzusaufen.
Kommentar ansehen
12.10.2014 17:02 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f*ck cares?? Sowas von überflüssige News, Borgir!
Kommentar ansehen
12.10.2014 17:12 Uhr von Phone83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nen Selfi welches mit Instagram bearbeitet wurde kann nicht als natürlich bezeichnet werden..
Kommentar ansehen
13.10.2014 15:03 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Jokerface der Misshandelten.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?