11.10.14 08:24 Uhr
 323
 

Polit-Comeback des Jahres? Friedrich Merz kehrt in die Politik zurück

Nach Informationen der "Bild" gibt es jetzt in der CDU wohl die Polit-Überraschung des bald endenden Jahres: Friedrich Merz kehrt zurück auf die politische Bühne.

Konkret wird Merz in der CDU Parteikommission "Gesellschaftlicher Zusammenhalt" einen Sitz übernehmen, auch die Eröffnungsrede wird er halten.

2005 hatte sich Merz, auch aus Frust über den Führungsstils Angela Merkels, aus der CDU zurück gezogen und sein Bundestagsmandat abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, CDU, Comeback, zurück, Friedrich Merz
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2014 10:47 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaa,den haben wir jetzt auch noch gebraucht...
Kommentar ansehen
11.10.2014 14:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich kommt der Mann wieder zurück, der die Steuer auf einem einfachen Bierdeckel errechnen wollte. 30.000 verdient - 30.000 abgeben.
Kommentar ansehen
11.10.2014 15:05 Uhr von Knutscher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
radikal-konservativ, extremer Kapitalist und so tief im Hintern der Konzerne, das er die Mandeln dieser Leute schon sehen kann. Der ideale Kandidat als Deutscher Bundeskanzler ;)
Kommentar ansehen
11.10.2014 23:41 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der kann doch den Job von der von der Leyen übernehmen.. der hat zwar 0 Ahnung davon.. aber das hatten die Pfeifen davor ja auch nicht..

kann er schön noch ein paar Milliarden für Schrottpanzer, Schrottkampfbomber und für 3. Wahl Drohnen aufn Kopp hauen :D
Kommentar ansehen
11.10.2014 23:43 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"nett" was Shortnews einem über diesen Verbrecher vorschlägt:

"Friedrich Merz soll 5.000 Euro am Tag für WestLB-Verkauf erhalten"

"Friedrich Merz (CDU) will Mindestlohn von mindestens 7,50 Euro"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?