10.10.14 21:23 Uhr
 1.218
 

Apple verschiebt Release des 12,9-Zoll-iPads

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem aktuellen iPhone, muss Apple angeblich den Verkaufsstart des 12,9-Zoll-Tablets verschieben.

Dies will das Wall Street Journal unter Berufung von Quellen bei den Apple-Zulieferern herausgefunden haben.

Der ursprüngliche Release sollte im Dezember sein. Doch da die Teile-Lieferanten jetzt schon nicht die Nachfrage nach den großen Displays des iPhone 6 Plus bedienen können, ist dieser Termin mehr als fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewDesign
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Release, Zoll, verschoben
Quelle: chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 23:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mit Bildschirmen unter 24 Zoll nichts anfangen - ich warte noch 10 Jahre.
Kommentar ansehen
10.10.2014 23:55 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich warte lieber auf´s HumancentiPad. War gerade bei Southpark zu sehen und total genial.
Kommentar ansehen
11.10.2014 02:55 Uhr von Werner36
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sieht für mich eher nach einer dreisten lüge aus. die nachfrage war (wieso auch immer) schon immer groß, wieso diesmal verschieben?. ich vermute eher, dass sie noch irgendwie versuchen die ipads stabiler zu machen. den shitstorm wegen der verbiegbaren appleprodukte wollen die sich glaube ich nicht nochmal antun
Kommentar ansehen
11.10.2014 09:45 Uhr von OO88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bei 12,95 zoll hätte ich es mir sofort vorbestellt und mir sogar an die seite einen usb slot hin gemalt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?