10.10.14 13:12 Uhr
 2.460
 

Fußball: Englische Fans veräppeln Torhüter und wählen ihn zu "Man of the Match"

In der letzten Zeit hatte die englische Fußballnationalmannschaft nur Pleiten zu vermelden, doch die Fans behalten ihren britischen Humor.

Nun gewann die Elf mit 5:0 gegen San Marino bei der EM-Qualifikation und die Anhänger wählten ausgerechnet den beschäftigungslosen Torhüter Joe Hart zum "Man of the Match".

Der Fußballverband ignorierte die Veräppelung und hievte seinerseits Jack Wilshere auf Platz eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, Match, Jack Wilshere, Joe Hart
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 14:07 Uhr von Leif-Erikson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nichts gegen joe hart, guter, präsenter torhüter, aber irgendwie sieht er aus wie eine lesbe.
Kommentar ansehen
10.10.2014 21:36 Uhr von TheRoadrunner
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der Verband nicht bereit ist, das wie auch immer motivierte Votum der Fans zu akzeptieren, dann sollen sie sie doch einfach gar nicht erst abstimmen lassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?