10.10.14 13:08 Uhr
 512
 

Alaska: Blutige Massenschlägerei unter Familienmitglieder Sarah Palins

In der Nähe der Stadt Anchorage im US-Bundesstaat Alaska soll es unter Familienmitgliedern der Politikerin Sarah Palin zu einer Massenschlägerei gekommen sein.

Involviert waren ihr Ehemann und ihre Kinder, die sich auf einer Party blutig schlugen, es wurde Kleidung zerissen und Palins Tochter Bristol soll sogar an den Beinen über den Rasen geschleift worden sein.

Offenbar hatten mehrer Partygäste irgendwann "Fuck the Palins!" gesungen, was der Auslöser für die Prügelei gewesen sein soll. Die beschuldigten Gäste sagten gegenüber der Polizei aus, die Palins hätten sich ziemlich daneben benommen, was der Auslöser war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Massenschlägerei, Hausparty, Sarah Palins
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 13:21 Uhr von sooma
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
Kommentar ansehen
10.10.2014 13:58 Uhr von fuxxa
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN