10.10.14 13:01 Uhr
 3.090
 

USA: An AIDS erkrankter Pfarrer beichtet Gemeinde Sex mit Gläubigen

In der amerikanischen Stadt Montgomery hat ein Pfarrer seine Gemeinde im Gottesdienst schockiert.

Pastor Juan Demetrius McFarland erklärte, dass er an AIDS erkrankt sei und dennoch Sex mit mehreren Gläubigen hatte. Zudem gestand er seinen Drogenkonsum und die Veruntreuung von Kirchenvermögen ein.

"Wir sollten den Richter entscheiden lassen, ob er ins Gefängnis geht. Wir kehren Dinge gerne unter den Teppich, besonders wenn es um unsere Kirchenführer geht.", so ein Gemeindemitglied über ihren sündigen Pfarrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, AIDS, Pfarrer, Gemeinde
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 13:59 Uhr von Gimpor
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Bei der Sex-Sache ist per se doch nichts schlimmes dran, wenn er seine Sexualpartner von seiner Krankheit informiert hat und ein Kondom verwendet hat!?
Und Veruntreuung von Kirchenvermögen? Kirche halt. ;-)
Kommentar ansehen
10.10.2014 14:23 Uhr von Rex8
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
jeder sollte einen "Tebartz van Elst" haben

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
10.10.2014 17:10 Uhr von langweiler48
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Im wahrsten Sinne ein "schwarzes Schaf".
Kommentar ansehen
10.10.2014 19:04 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
komisch ich dachte alles böse auf dieser welt kommt von mir dem teufel und von moslems, laut dem Zentralrat der Vlokspfosten.
Kommentar ansehen
10.10.2014 23:12 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gimpor
War nur leider nicht so, dass er sie informiert hat. Aus der Quelle:
"Erst als McFarland zugab, in vollem Wissen über seine Krankheit Sex mit ahnungslosen Gemeindemitgliedern gehabt zu haben, war das Verständnis dahin."

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Kippt Urteil Brexit? Britisches Parlament muss über EU-Austritt abstimmen
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?