10.10.14 12:47 Uhr
 226
 

TV: CBS spendiert "Under The Dome" und "Extant" eine weitere Staffel

Im Sommer 2014 wurde im US-TV die zweite Staffel "Under the Dome" und die neue Serie "Extant" gezeigt. Jedoch wurden die Quotenerwartungen nicht erfüllt. Doch CBS steht weiterhin hinter den beiden Formaten und spendiert ihnen jeweils eine weitere Staffel.

Ein Grund dafür ist die Vermarktung neben dem Fernsehgeschäft. Video-on-Demand-Anbieter bringen reichlich Geld ein. So sind die Produktionskosten bereits vor der Fernsehausstrahlung eingespielt worden.

Die deutschen Ausstrahlungsrechte beider Serien hat ProSieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Staffel, CBS, The Dome, Extant
Quelle: wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 19:28 Uhr von Retrogame_Fan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schlechte Entscheidung!!! Die zweite Staffel von UTD war schon keine gute Idee und jetzt eine dritte. Ich weiß, King selbst steht dahinter, aber ich war schon immer für eine originalgetreue Umsetzung des Buches, was bereits nach ein paar Folgen der ersten Staffel unwirklich wurde. Eine Staffel hätte locker gereicht. Pro Folge so 100 Seiten Buch in 45 Minuten gepackt und die Serie wär durchgehend spannend und hätte ein gerechtes Ende, aber so....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN