10.10.14 11:32 Uhr
 143
 

Polen: Stadt Slubice errichtet Denkmal für Wikipedia

Die polnische Stadt Slubice wird Ende dieses Monats ein besonderes Denkmal errichten: Die Skulptur soll nämlich Wikipedia ehren.

In Polen ist das Online-Lexikon sehr beliebt und die polnische Ausgabe hat über eine Million Einträge.

"Ich bin bereit, vor der Wikipedia in die Knie zu gehen", so Krzysztof Wojciechowski, Verwaltungsrektor der örtlichen Universität Collegium Polonicum: "Aus diesem Grund kam mir der Gedanke an ein Denkmal, wo ich das tun könnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Polen, Denkmal, Wikipedia
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung