10.10.14 11:32 Uhr
 152
 

Polen: Stadt Slubice errichtet Denkmal für Wikipedia

Die polnische Stadt Slubice wird Ende dieses Monats ein besonderes Denkmal errichten: Die Skulptur soll nämlich Wikipedia ehren.

In Polen ist das Online-Lexikon sehr beliebt und die polnische Ausgabe hat über eine Million Einträge.

"Ich bin bereit, vor der Wikipedia in die Knie zu gehen", so Krzysztof Wojciechowski, Verwaltungsrektor der örtlichen Universität Collegium Polonicum: "Aus diesem Grund kam mir der Gedanke an ein Denkmal, wo ich das tun könnte."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Polen, Denkmal, Wikipedia
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 11:57 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin bereit, vor der Wikipedia in die Knie zu gehen"

Aua!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?