10.10.14 11:32 Uhr
 143
 

Polen: Stadt Slubice errichtet Denkmal für Wikipedia

Die polnische Stadt Slubice wird Ende dieses Monats ein besonderes Denkmal errichten: Die Skulptur soll nämlich Wikipedia ehren.

In Polen ist das Online-Lexikon sehr beliebt und die polnische Ausgabe hat über eine Million Einträge.

"Ich bin bereit, vor der Wikipedia in die Knie zu gehen", so Krzysztof Wojciechowski, Verwaltungsrektor der örtlichen Universität Collegium Polonicum: "Aus diesem Grund kam mir der Gedanke an ein Denkmal, wo ich das tun könnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Polen, Denkmal, Wikipedia
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 11:57 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin bereit, vor der Wikipedia in die Knie zu gehen"

Aua!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?