10.10.14 11:16 Uhr
 327
 

Frankreich schuldet UNO Mitgliedsbeiträge in Höhe von 356 Millionen US-Dollar

Die Vereinten Nationen haben ein recht großes Loch in der Kasse zu beklagen und man kann nur noch auf 35 Millionen US-Dollar zurückgreifen.

Die UNO muss offenbar vielen Mitgliedsbeiträgen hinterherlaufen und die säumigsten Zahler sind die USA und Frankreich.

Frankreich allein schuldet der UNO 356 Millionen US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Frankreich, Schulden, UNO
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 11:25 Uhr von soulicious
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und? Hauptsache bei Kriegseinsätzen mit UNO-Mandat, wie man im allgemeinen von den USA initiierte Angriffe heutzutage nennt, sind alle mit ihren Waffen und mit ihren wohlwollenden Friedensabsichten dabei. Wen interessieren da noch die Mitliedsbeiträge...

* ironie off*
Kommentar ansehen
10.10.2014 12:04 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Depardieu der alkoholkranke soll mal die Rechnung bezahlen.. immerhin spart er mitlerweile Richtig Kohle weil er nach Russland geflohen ist.. feiges Schwein.. als Franzose würde ich mich für so einen Menschen schämen..
Kommentar ansehen
12.10.2014 23:16 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ benjaminx
In Relation zur Größe des Landes bzw. zur Einwohnerzahl sind die Schulden Frankreichs bei der UN höher.
Vor allem aber: dass man eine Sache nicht gut findet und dies äußert (hier: Schulden von Frankreich), heißt ja nicht, dass man alles andere (hier: Schulden von USA) gut oder unwichtig findet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?