10.10.14 08:26 Uhr
 2.895
 

London: Absolut einzigartiger Mercedes CLS 350 steht bei eBay zum Verkauf

Bei eBay in Großbritannien steht derzeit ein wirklich einzigartiger Mercedes CLS 350 zum Verkauf.

Der Wagen gehört einer 25 Jahre alten, aus Moldawien stammenden Studenten und glänzt mit einer Million Swarovski-Kristallen auf seinem Blechkleid.

Der Wagen "wohnt" noch im edlen Londoner Stadtteil Knightsbridge, wo er mit seinem extravaganten Blechkleid selbst die teuersten Supersportwagen überstrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Mercedes, eBay, Mercedes CLS
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 09:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Falsch, Geschlecht mehr oder weniger falsch.

Kurz, es ist mal wieder Miietzii
Kommentar ansehen
10.10.2014 11:24 Uhr von r3vzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einem Studenten oder einer Studentin?
Kommentar ansehen
10.10.2014 11:46 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß beim putzen..
Kommentar ansehen
10.10.2014 11:54 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in London fahren viele "dicke" Schlitten herum.. viele teils "aufwending" aufgemotzt, um sich vom 0815 Autos abzuheben.. da fragt man sich doch, woher die das ganze Geld haben.. ne Studentin aus Moldawien? oder wie es in anderen Quellen steht Russland? dass kann ja nur des Oligarchen liebste Tochter sein..
Kommentar ansehen
10.10.2014 11:56 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Anna77

wer lässt so ein Auto einfach so frei herumstehen? und wenn, dann steht es in ner Gegend, wo der einfache Pöbel nicht hinkommt.. aber wird sicherlich von ner einfachen Kraft immer schön poliert.. bzw. mit ner Zahnbürste die Svarovskisteinchen geschrubt ^^

[ nachträglich editiert von KissArmy666 ]
Kommentar ansehen
10.10.2014 13:02 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
würde bei uns bestimmt nicht mal durch den TÜV kommen, da man mit den Steinen sich und andere blenden kann wenn die angestrahlt werden^^
Finds schon scheiße wenn die Leute am helligsten Tage mit Licht rum fahren müssen und rumblenden... finde das blendet mehr als wenn es Dunkel ist, da stört mich das Scheinwerferlicht nicht so.
Kommentar ansehen
11.10.2014 00:22 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keineahnung13
Tja besser wirds dann wenn da so eine Blitzbirne in seinen Schuhkarton von Smart ForTwo Xenon Nachrüstbrenner reinkloppt und damit blendet wie sau.. am TAG !
Leider war ich in eile sonst hätte ich mir das Kerlchen gerne mal geschnappt und Blau Silber Motorsport vorgestellt.
Seh ich den nochmal ist er fällig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben