10.10.14 08:20 Uhr
 1.264
 

Frankfurt: Mann auf Toilette eingeklemmt - Feuerwehr zerhackt die Kloschüssel

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Frankfurter Feuerwehr vor Kurzem gerufen.

Hier war ein Mann mit mehreren Kumpels feiern, als er sich in den frühen Morgenstunden auf die Toilette aufmachte und nicht wieder kam: Er war zwischen Toilette und Wand eingeklemmt.

Alle Versuche ihn zu befreien schlugen fehl, sodass die Feuerwehr gerufen werden musste. Die zerhackte kurzerhand die Kloschüssel, um den betrunkenen zu befreien.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frankfurt, Feuerwehr, Toilette, Kloschüssel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2014 09:21 Uhr von r3vzone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto :D

Erstmal lächeln bitte, dann helfen wir.
Kommentar ansehen
10.10.2014 11:37 Uhr von Destkal
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bild war vor ort und sprach mit der klobürste.
Kommentar ansehen
10.10.2014 11:44 Uhr von mudface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wohl der Rest der Toilette ausgesehen hat, wenn schon der Spülkasten mit Panzertape gerichtet wurde ...
Kommentar ansehen
10.10.2014 12:01 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Shit happens" xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?