09.10.14 20:40 Uhr
 255
 

Formel 1/Marussia: Alexander Rossi übernimmt das Cockpit von Jules Bianchi

Der Marussia-Pilot Jules Bianchi ist am vergangenen Wochenende bei einem schweren Unfall sehr schwer verletzt worden (ShortNews berichtete mehrfach).

Wie jetzt bekannt wurde, wird der Marussia-Ersatzfahrer Alexander Rossi (23 Jahre) den Platz von Bianchi einnehmen.

Allerdings ist derzeit noch unklar, ob Rossi auch das Rennen fahren wird. Möglicherweise geht Marussia auch nur mit einem Rennwagen an den Start.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Cockpit, Marussia, Jules Bianchi
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 21:22 Uhr von nchcom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
The show must go on

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?