09.10.14 19:14 Uhr
 837
 

Teure High-End-Smartphones sind für junge Männer immer öfter Statussymbole

Einer neuen Studie zufolge setzen junge Single-Männer immer öfter auf teure Highend-Smartphones, um die Damenwelt zu beeindrucken.

Aber auch die andere Seite der Studie ist interessant. Demnach begnügen sich Männer, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung sind eher mit einem günstigeren Telefon.

Allerdings sollten Frauen trotz der Studie bei der Partnerwahl nun nicht nur auf das Handy des Mannes schauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Status, Smartphones
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 19:24 Uhr von lucstrike
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Einer neuen Studie zufolge ? Dass ich nicht lache das war schon immer so, je besser das Handy desto aufrechter der Gang... lol
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:25 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr alte frau: schau mal wie groß die buchstaben auf meinen handy sind .
sehr groß mein junge - ich will mit dir in die kiste. das ist nicht meins das gehört meinem opa.
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:26 Uhr von majorpain
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja Frauen sind viel schlimmer wollen nur IPhone
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:28 Uhr von ar1234
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wer glaubt, dass Smartphones und andere Statussymbole gut für das Besorgen von Frauen ist, hat sich die darauf kommenden Frauen auch wirklich verdient.... ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:30 Uhr von Mustermann08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lucstrike, nein, das ist er so seitdem die Konsumtrot.tel Überhand genommen haben.. . seit ca. 10 Jahren..
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:49 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
newsleser,zu meiner zeit wars die karre........
mein gebrauchtes porsche cabrio hat glatt meinen kleinen verdeckt............
Kommentar ansehen
09.10.2014 20:23 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Teure High-End-Smartphones sind für junge Männer immer öfter Statussymbole

Armselig!!!
Kommentar ansehen
09.10.2014 20:54 Uhr von uhrknall
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lasse niemanden sehen, dass du viel Geld hast. Dann fehlen dir nur die "Freund"innen, die ausschliesslich in dein Konto verliebt sind. Geld ausgeben kann ich auch alleine.

Wenn man weiss wie man Probleme umgeht, ist das Leben deutlich angenehmer.

Manche "Status-Symbole" will ich einfach nicht haben. Und die I-Phone-Freaks die ich kenne, sind weder die hellsten noch die reichsten.
Kommentar ansehen
09.10.2014 21:25 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich kein teures Auto leisten kann muss eben ein teures Handy her.
Kommentar ansehen
09.10.2014 22:38 Uhr von El-Diablo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das habe ich schon öfters erlebt, stylisch angezogen und nen eiphone in der hand, aber keinen cent in den taschen....die Damenwelt ist da auch ned besser.^^

am geilsten finde ich immer, das sie sich doppelte teure verträge aufschwatzen lassen, damit sie ein teures smartphone bekommen.


btw. ich habe ein handy "nokia asha 206"
Kommentar ansehen
09.10.2014 22:42 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch auch kein Wunder, wenn sich immer weniger ein Auto als Statussymbol noch leisten können.

Dann muss halt das Smartphone herhalten, mit der Ausrede das einem ja ein Auto garnicht wichtig ist und man so viel glücklicher ist.
Kommentar ansehen
09.10.2014 23:40 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anna77 - und was ist mit Mann der Schwanz hat?

Das ist für Männer ja auch kein Statussymbol. Das ist eher ein Phallussymbol - oder noch besser e-Penis Verlängerung.
Kommentar ansehen
10.10.2014 03:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich arm sich über sein Handy zu definieren.

Ich hol mir Geräte die ich mag und die ich benutzen möchte.
Kommentar ansehen
10.10.2014 07:50 Uhr von Fomas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer überhaupt seinen Status repräsentieren muss, kann nur ein Dämel sein.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben