09.10.14 17:22 Uhr
 1.460
 

USA: Kurioses "Penis Tattoo" auf einem der teuersten Fahrzeuge der Welt

Ein kurioser Schnappschuss der wohl in Seattle in den USA entstand sorgt derzeit für erhitzte Diskussionen.

Darauf zu sehen ist ein Bugatti Veyron, auf den angeblich Unbekannte mit roter Farbe einen Penis gesprayt haben.

Mittlerweile soll sich herausgestellt haben, dass es wohl dabei um einen Filmdreh gegangen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Welt, Penis, Tattoo, Kurioses
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 17:33 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Kurioses "Penis Tattoo""
- weder kurrios, da ab und zu mal zu sehen, als auch kein tattoo, weil ein bild (wenn überhaupt)...

"kurioser Schnappschuss"
- weder kurrios, weil das foto normal ist (das motiv vielleicht weniger), und schnappschüsse sind müll, das hier ist ein foto...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?