09.10.14 17:12 Uhr
 215
 

Dacia bringt vom Duster einen Pickup - angeblich aber nur 500 Exemplare

Schon länger wurde darüber spekuliert, dass der Rumänische Autobauer Dacia vom Duster wohl einen Pickup bringen wird (ShortNews berichtete).

Nun ging es ganz fix. Denn die ersten Exemplare sollen bereits ausgeliefert worden sein. Dacia selbst gibt an, dass es aber lediglich eine 500 Fahrzeuge umfassende Sonderserie sein soll.

Diese gehen an einen Erdölkonzern. Unter der Motorhaube arbeitet der bekannte dCi mit 110 PS.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dacia, Pickup, Duster
Quelle: 4wheelfun.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 19:37 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für so einen Pickup einen Markt gibt. Wäre doch super geeignet z.B. für Häuslebauer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?