09.10.14 15:39 Uhr
 310
 

Neues "Pink Floyd"-Album wird auch das letzte der Band sein

Die Freude über ein neues Album der Kultband "Pink Floyd" war groß, doch nun kommt auch eine enttäuschende Nachricht von der Gruppe.

"The Endless River" wird das letzte Album der Band sein, wie sie nun mitteilte.

"Es ist schade, aber dies ist das Ende", so David Gilmour, der bestätigte: "Das ist das Letzte, das von uns veröffentlicht wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Neues, Pink Floyd
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 15:49 Uhr von news_24
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2014 15:59 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ehrlich gesagt, keine News wert. Das ist doch absolut klar, daß danach kein weiteres Album kommt. Waters war damals der kreative Kopf der Band, aber seit er sie verlassen hat, gings mit MLOR bergab. Und keiner kann erwarten, daß jetzt 20 nach DB ein Comeback kommt, die sind halt auch alt geworden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?