09.10.14 15:15 Uhr
 12.706
 

Helene Fischer tritt in gewagtem Lack-Outfit mit Overknee-Stiefeln auf

Schlagersängerin Helene Fischer zeigt sich auf ihrer aktuellen Tournee recht gewagt.

Bei ihrer "Farbenspiel"-Konzertreihe zeigte sie sich in einem engen blauen Lack-Outfit mit sexy Overknee-Stiefeln.

Alle Konzerte des Stars sind restlos seit Monaten ausverkauft, die Fans zeigten sich nicht nur von der Musik, sondern auch von Fischers Kostümen begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fischer, Outfit, Helene Fischer, Lack, Overknee
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 15:21 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lass sie doch, muss ich mir ja nicht angucken und hören....
Kommentar ansehen
09.10.2014 15:32 Uhr von internetdestroyer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, das Outfit ist aber sowas von anstössig und gewagt....

Heutzutage laufen die Mädels an den Schulen schon viel gewagter und anstössiger rum!
Kommentar ansehen
09.10.2014 15:32 Uhr von Maverick Zero
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, gibts das Teil nicht bei orion für 19,95?
Kommentar ansehen
09.10.2014 15:33 Uhr von Elektrosklave
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Medienhure, auf jedem Programm, in jeder Zeitung und im Internet.... ich hoffe das, es bald vorbei ist!
Kommentar ansehen
09.10.2014 15:56 Uhr von jpanse
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da hab ich jetzt aber schon schöneres gesehen

http://1.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
09.10.2014 16:37 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse

Die sieht aus wie von Stark Industries. ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2014 18:56 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
rigne du schweinchen,ich würde auch.......
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:07 Uhr von yeah87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geiles Stück
Kommentar ansehen
09.10.2014 22:48 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das kann ich auch , Ne Lacktischdecke von Kaufland und ab an die Nähmaschine. Was ist da gewagt dran, da fehlen noch die Plastikteller. Langweilig, das kann eine Miley besser und Graziöser. Da war selbst Ingrid Steeger 1972 besser drauf.
Kommentar ansehen
09.10.2014 23:15 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Elektrosklave - kannst Du mal erklären wieso Du Medienhure sagst? Oder einer Deiner Plusgeber?
Kommentar ansehen
10.10.2014 00:08 Uhr von hennerjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Outfit würd ich die auch Atemlos in meinem Schlafzimmer machen.
Kommentar ansehen
10.10.2014 06:44 Uhr von Thekenathlet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von euch würde die frau mit sicherheit auch keiner von der bettkante schupsen... die kanns sichs erlauben in sowas rumzulaufen;)
Kommentar ansehen
10.10.2014 08:40 Uhr von ManiacDj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Zeug das die Spears vor knapp 10 Jahren als "aufreizend" angezogen hat.
Kommentar ansehen
10.10.2014 16:52 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ManiacDj
Nein, das war Latex.
Das ist, also ob du Autolack mit Dispersionsfarbe vergleichst.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?