09.10.14 13:43 Uhr
 689
 

Geschlecht passt nicht: Australier nehmen nur ein Zwillingsbaby von Leihmutter

Nach dem Fall von Baby Gammy sorgt wieder die Ablehnung eines australischen Ehepaars von einem ausgetragenen Kind durch eine Leihmutter für Empörung.

Eine indische Leihmutter bekam Zwillinge, doch das Paar nahm nur ein Baby mit, weil es das "falsche" Geschlecht hatte.

"Ich weiß nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge war, aber die Eltern hatten schon ein Kind des einen Geschlechts und wollten das andere nicht", so die oberste Richterin des australischen Familiengerichtes, Diana Bryant, zu dem Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geschlecht, Australier, Leihmutter
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 15:14 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der 20. Leihmutter hatten sie dann Glück, da stimmte Haarfarbe, Hautfarbe, Geschlecht, Größe, Gewicht...

Perverser Scheiss!
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:45 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Leihmutterschaften gegen Geld sind in den meisten australischen Bundesstaaten verboten, in einigen ist es aber erlaubt, ein Kind im Ausland austragen zu lassen."

Ist das diesmal Hinweis genug dass eure Gesetze Scheiße sind?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?