09.10.14 14:45 Uhr
 304
 

Meeresspiegel könnte dramatisch ansteigen - Küsten in USA bedroht

Die Golfküste von Amerika könnte durch stärker werdendes Gezeitenhochwasser in den nächsten 15 bis 30 Jahren deutlicher mehr bedroht sein als bislang angenommen wurde.

Damit könnte sogar Washington D.C. ständig von schweren Fluten überrascht werden und das sogar öfter im Jahr.

Forscher gehen unter dieser Annahme von einer düsteren Zukunft für Küstenbewohner aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Mexiko, Washington, Meeresspiegel
Quelle: sciencerecorder.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 14:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Trifft es doch absolut die richtigen.
Kommentar ansehen
09.10.2014 15:13 Uhr von architeutes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Meeresspiegel steigt Global an ,und nach neuerlichen Meldungen wächst das Eis in der Antarktis wieder.
Auch das sind dann Werte die neu mit Einbezogen werden müssen.
Kommentar ansehen
09.10.2014 16:18 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Starstalker: Natürlich trifft es andere auch. Aber davon war in der News nicht die Rede. Und da der Ami als einer der größten Umweltsünder neben China nicht halb so ambitioniert gegen den Ausstoß von Treibhausgasen wie Europa vorgeht, ernten nunmal die richtigen die Lorbeeren für ihr Verhalten. Warum Dir das nicht in den Kram passt, verstehe ich nicht so recht.
Kommentar ansehen
09.10.2014 17:13 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Starstalker: Psst, das weiß doch keiner. Hier auf SN zählt nur naktes Geflame. Dass die Gesamtsituation viel komplexer gelagert ist, stelle ich nicht in Frage.
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:11 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schau mal Niederlande die sind dann halb weg
Kommentar ansehen
09.10.2014 19:56 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte!

Ich KÖNNTE auch mal im Lotto gewinnen.

;-)
Kommentar ansehen
10.10.2014 15:21 Uhr von KenanKilliad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fraro, Ich KÖNNTE auch mal im Lotto gewinnen.

Um Dir dann, ein Haus in Küstennähe zu kaufen?,
mach das und schenk es Rechtschreiber!

;-7

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?