09.10.14 10:30 Uhr
 375
 

Fußball/Schalke 04: Nach Trennung von Jens Keller auch der Mannschaftsarzt gefeuert

Der Bundesligist Schalke 04 hat nach der Beurlaubung von Trainer Jens Keller, Torwarttrainer Holger Gehrke und Co Trainer Peter Herrmann auch den langjährigen Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck entlassen.

Manager Horst Heldt gab dies nach der Vorstellung des neuen Coaches Roberto di Matteo bekannt.

Thorsten Rarreck war seit 1997 bei den Königsblauen tätig. Wer neuer Mannschaftsarzt wird steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trennung, Keller, Schalke 04, Schalke, Jens Keller
Quelle: reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 10:30 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird der Doc gefeuert. Versteh ich nicht. Ist nicht nachvollziehbar. Der kann doch am wenigsten dafür wenn die Spieler nicht das Tor treffen.
Kommentar ansehen
09.10.2014 14:41 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...für mich klingt das so, als gäbe es da einen Skandal, der gerade vertuscht wird...anders kann ich mir diese Entlassungen nicht erklären.
Irgendein krummes Ding mit Doping, möglicherweise?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?