09.10.14 10:27 Uhr
 45
 

Fußball:Der Bundesligist 1.FC Köln verliert Testspiel bei einem Regionalligisten

Dr Bundesligist 1.FC Köln hat sich in einem Testspiel blamiert. Man verlor gegen den Regionalligaverein Alemannia Aachen mit 3:2.

Domagoj Duspara erzielte in der ersten Hälfte die 1:0 Führung für Aachen. Anthony Ujah konnte noch vor der Pause ausgleichen.

In der zweiten Hälfte erzielte Simon Zoller für die Kölner die 2:1-Führung. Doch die Aachener gewannen die Partie durch Treffer von Marvin Brauweiler und Taku Ito noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Testspiel
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?