09.10.14 10:13 Uhr
 682
 

"Myst": Adventure-Reihe wird als Serie ins Fernsehen kommen

Das Hollywood-Studio Legendary wird die Adventure-Reihe "Myst" als TV-Serie verfilmen. An dieser Umsetzung sind die Erfinder der Spiele-Reihe auch beteiligt.

Welcher Spiele-Teil der Adventure-Serie für die Serie als Grundlage gelten wird, ist nicht klar. Der erste Teil der Serie erschien 1993 und wurde sechs Millionen mal verkauft. Der Spieler muss mit einem Buch zur Insel Myst reisen, wo er Rätsel lösen muss und weitere Bücher findet.

Das Hollywood-Studio hat außerdem die Verfilmungen von "Warcraft", "Dead Rising" und "Mass Effect" geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Reihe, Adventure
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2014 10:35 Uhr von Wurstachim
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha die zuschauer können damit doch gar nichts mehr anfangen... im spiel musste man unaussprechliche dinge tuhen so wie, denken...
Kommentar ansehen
09.10.2014 10:38 Uhr von lucstrike